Kinderbetreuung in Sumiswald finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sumiswald →
Wir haben 130 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sabrina. Seit dem Februar 2021 arbeite ich in einer Kita. Da wir Altersgemischt Gruppen habe, habe ich mit Kinder bis 6 Jahre erfahrung. In meiner Schulzeit ging ich regelmässig Babysi…

Rana

Rana

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Rana. Eine freundliche junge Frau. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin selbst Tante von zwei kleinen Mäd…

Miguel

Miguel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Ramona

Ramona

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Julie und habe den Jahrgang 2005. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Es bereitet mir Freude, mit den Kindern zu spielen und mit ihnen Zeit zu ver…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Jael

Jael

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Santhi

Santhi

Ich bin Weiblich und auf der Suche nach eine Wochen Job. Ich habe de Babysitting Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich Arbeite schon seit etwa 4 Jahren als Babysitterin zu dem bin ich in …

Jasmina

Jasmina

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich hatte schon immer sehr gerne Kinder und begleite sie gern mit meiner einfühlsamen, geduldigen Art. Ich würde mich als se…

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 Jahr jung und lebe in Lützelflüh. Würden sie gerne mal wieder mit ihrem Partner einen Abend alleine verbringen oder mal eine kleine Auszeit von den Kids h…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne. Ich habe Koch EFZ abgeschlossen und mache nun eine Lehre als FaBeK. Ich arbeite auf einer Gruppe mit 3Monate alten bis 4 jährigen Kindern. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte m…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Guten Tag als ehemalige Hebamme auch im ambulanten Bereich würde ich mich alssehr erfahren mit Säuglingen bezeichnen gerne passe ich Stundenweise auf ihren Säugling auf

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Mein name ist Bianca und ich mache ein Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrungen mit Kinder und bin sehr vertraut. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bei mir.

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Cindy

Cindy

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Kinderbetreuung in Sumiswald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren