Kinderbetreuung in Nods finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Nods →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Aixa

Aixa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich heisse Aixa und bin eine Spanische Anthropologiestudentin. Ich bin jetzt seit einem Monat in der Schweiz, obwohl ich früher schon hier gelebt habe. Ich spreche Spanisch als Mutter…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Alamata

Alamata

CHF 20 / Stunde

Sage-femme retraitée (noire africaine): ayant travaillé 30ans avec les enfants ,je les aime peut-être par déformation professionnelle mais aussi par ce que leur compagnie est tjrs riche d'enseigne…

Camille

Camille

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Camille und bin Studentin auf der Suche nach einem Ferienjob. Ich habe schon oft Kinder gehütet ind 2021 war ich Nany für 3 Kinder (1.5, 3 und 4 Jahre alt) während 6 Monate. Ich bin Zweispr…

Noélie

Noélie

CHF 20 / Stunde

Ich bin 18 Jahre und bin als älteste Schwester in einer Familie mit 3 Geschwistern aufgewachsen. Dadurch habe ich schon in meinen jungen Jahren die ersten Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt. Derze…

Amelia

Amelia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amelia ich wohne in Vinelz und suche jemanden den ich babysitten kann. Ich habe schon viele mals kinder babysittet also ist das für mich gar kein Problem. Ich mag sehr Kinder und es macht m…

Rocio

Rocio

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsvolle liebevolle Person mit viel Geduld, ich liebe Kinder, ich bin eifrig zu arbeiten.

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Erlach 3235. Meine Berufslehre mache ich als Pharma-Assistentin. Meine Erfahrungen habe ich durch meine kleine Schwester gesammelt, sowie auch andere Kinder die i…

Jamina

Jamina

CHF 25 / Stunde

Hallo hier ist Jamina Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und danach für 6 Monate in einer Gastfamilie in Australien gelebt. Ich mag Kinder sehr und bin eine sehr ruhige u…

Viviane

Viviane

CHF 25 / Stunde

Hallihallo Mein Name ist Viviane (Vivi) und ich komme aus dem wunderschönen Seeland. Im Moment befinde ich mich in meinem Zwischenjahr, bevor ich im September anfange zu studieren. Ich habe bereits m…

Anna

Anna

Hallo, ich bin Ania, 34Jahre alt und stelle ich mich als Kinderbetreuerin vor. Da ich selber ein 3 jährigen Sohn habe und so wie so noch nicht arbeite, würde ich gerne noch ein Kindchen zum zusammen z…

Glorianne

Glorianne

Hallo ich bin Glorianne, wohne in St-Imier und ich such einen Job als Babysitter, um wieder mehr mit Kindern unternehmen zu können. Ich bin 16 Jahr jung und liebe es mit Kinder zuspielen und sie zu be…

Louana

Louana

Ich suche neben dem Gymnasium einen kleinen Nebenverdienst.

Lars

Lars

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein fröhlicher und witziger Babysitter. Um von Beginn auf ehrlich zu sein habe ich noch an keinem Babysitterkurs teilgenommen. Meine Schwester ist aber eine ausgebildete Fachfrau…

Rolf

Rolf

CHF 30 / Stunde

Wir sind ein Ehepaar das selber 3 Töchter gross gezogen haben. Ich bin all 2 Tag an Dialyse, also Frührentner. Meine Frau ist Hausfrau. Uns schwebt vor ein Kind im Vorschulalter zubetreuen. Wi…

Sophia

Sophia

Ich bin Sophia bin 15 jahre Alt und ich würde mich freuen wenn ich eine stelle als babysittern würfe bekommen und ich habe erfahrungen seit 2-3 jahre und ich fange am sommer mit der Lehre an als FaBeK…

Anina

Anina

CHF 23 / Stunde

Ich komme aus dem schönen Seeland aber wohne auch quasi noch in Rubigen bei meinem Freund, dadurch bin ich sehr flexibel was den Standort betrifft. Ich Babysitte schon seit ich 12 Jahre alt bin meine…

Nina

Nina

Guten Abend liebe Eltern Ich bin Mutter von einer 6 Monate alten Tochter. Wir ziehen im März nach Erlach. Gerne würden wir ein Tag in der Woche ein Spielgefärten für unsere Tochter bei uns liebevoll …

Adelaide

Adelaide

Hello! My name is Adelaide, and I'm an experienced and enthusiastic babysitter. As a compassionate and responsible individual, I genuinely enjoy spending time with children and providing them with a s…

Kinderbetreuung in Nods finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren