Kinderbetreuung in Cormoret finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Cormoret →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Maria-Nelly

Maria-Nelly

CHF 20 / Stunde

Ich bin seh herzlich zu den Kindern. Kann gut kochen und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Leider spreche ich nur spanisch.

Natascha

Natascha

CHF 10 / Stunde

Si vous cherchez une garde fiable, affectueuse et familiale pour votre enfant, vous êtes à la bonne adresse. Je propose une garde à la demi-journée ou à la journée. Les enfants ont la possibilité de j…

Rocio

Rocio

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsvolle liebevolle Person mit viel Geduld, ich liebe Kinder, ich bin eifrig zu arbeiten.

Alamata

Alamata

CHF 20 / Stunde

Sage-femme retraitée (noire africaine): ayant travaillé 30ans avec les enfants ,je les aime peut-être par déformation professionnelle mais aussi par ce que leur compagnie est tjrs riche d'enseigne…

Anna

Anna

Hallo, ich bin Ania, 34Jahre alt und stelle ich mich als Kinderbetreuerin vor. Da ich selber ein 3 jährigen Sohn habe und so wie so noch nicht arbeite, würde ich gerne noch ein Kindchen zum zusammen z…

Glorianne

Glorianne

Hallo ich bin Glorianne, wohne in St-Imier und ich such einen Job als Babysitter, um wieder mehr mit Kindern unternehmen zu können. Ich bin 16 Jahr jung und liebe es mit Kinder zuspielen und sie zu be…

Yael

Yael

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mama , Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne m…

Sophia

Sophia

Ich bin Sophia bin 15 jahre Alt und ich würde mich freuen wenn ich eine stelle als babysittern würfe bekommen und ich habe erfahrungen seit 2-3 jahre und ich fange am sommer mit der Lehre an als FaBeK…

Ilona

Ilona

CHF 22 / Stunde

Ich verfüge über 4 Jahre Erfahrung als Babysitter.

Soraya

Soraya

CHF 25 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Soraya, je suis maman de deux enfants de 6 ans et 1 an. J'ai plusieurs années d'expérience dans le domaine de l'enfance que j'ai acquis durant mon parcours professionnel, mais …

Marie-Luise

Marie-Luise

Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und kinderliebende Person die gerne Zeit in Kindern investiert. Ich bin selbst Mama einer Tochter (2020) und eines Sohnes (2020) und bin am liebsten in de…

Asira

Asira

CHF 15 / Stunde

Etudiante infirmière HES, je recherche un petit travail à côté de mes études pour enrichir mon cursus et pouvoir aider des parents avec leurs enfants ! Ayant un petit frère et deux petites soeurs, j…

Kinderbetreuung in Cormoret finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren