Kinderbetreuung in Brugg finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Brugg →
Wir haben 577 Profile für Sie gefunden.
Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Anna

Anna

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Anna Ich wohne in Windisch. Ich habe Erfahrung mit Kinden durch Praktikas und Babysittern. Ebenfalls habe ich vier jüngere Geschwister, durch sie habe ich viel gelernt! Es macht mir F…

Vithusha

Vithusha

CHF 25 / Stunde

Heyy ich bin Vithusha Habe bereits einen Anschluss in der Pflege. Ich bin sehr Zuverlässig, Sympathisch Persönlichkeit. Ich koche viel in der Freizeit und male gerne. Ich habe in den letzten jahren …

Ligian

Ligian

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Amie

Amie

Ich bin Amie, 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Brugg. Gerade mache ich eine Lehre als FaGe und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Erfahrungen habe ich nur im Bereich der Familie gemacht, auf …

Flavia

Flavia

CHF 35 / Stunde

Hallo ich heisse Flavia und arbeite seit meinem 15. Lebensjahr in einer Kinderkrippe. Dort durfte ich ein 1 jähriges Praktikum, mit anschliessender 3 jähriger Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen.…

Lorin

Lorin

CHF 26 / Stunde

Hallo Eltern :) Seit ich ungefähr 10 Jahre alt war, habe ich meine Geschwister und die Kinder meiner Verwandten betreut. Diese Erfahrung hat mir nicht nur beigebracht, wie man für andere verantwortli…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Lydia

Lydia

CHF 15 / Stunde

Spielerisch die Welt erklären Sicherheit wichtig Förderung Mit Spass bei der Sache Trösten, lachen

Alisha

Alisha

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Alisha. Ich habe einen guten Draht zu Kindern und sehe sie gerne lachen. Habe 3 Jahre lang eine Lehre gemacht in einer Krippe und aus persönlichen Gründen nicht abgeschlossen. Ge…

Rachael

Rachael

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter mit einer 4-jährigen Tochter und einem 1,5-jährigen Sohn. Ich bleiben zu hause mit sie und arbeiten 40%. Deshalb habe ich ein bisschen Zeit für ein weiteres Kind bei mir zu Hause zu küm…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Vollblut Mami von Zwei "Dreikäsehoch" und würde gerne maximal zwei weiteren "Piraten und Prinzessinnen" die Möglichkeit bieten ins Spielparadies abzutauchen, im Wald sich auszutoben und b…

Annina

Annina

CHF 20 / Stunde

Ich gehe momentan noch zur Kantonsschule und würde daneben gerne etwas Geld als Babysitterin verdienen. Zeitlich ginge es mir an Abenden und sonst am Wochenende. Ich habe Freude daran, Kinder zu betre…

Kinderbetreuung in Brugg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren