Kinderbetreuung in Birr finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Birr →
Wir haben 751 Profile für Sie gefunden.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Raquel

Raquel

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine kinderfreundliche Person und arbeite gerne mit Kindern. Ein zweiwöchiges Praktikum hat mich dazu gebracht, gerne mit Kindern zu spielen und spass zu haben. Zeichnen, basteln und rausgehen…

Steffi

Steffi

CHF 20 / Stunde

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Wer bin ich: Ich lebe in der Nähe von Brugg. Meine Hobbys sind Zeichnen, Basteln und Musik hören. Ich habe eine Lehre als Köchin begonnen diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen wieder beendet. …

Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Miftari

Miftari

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine mutter mit 2 kind 2 und 4 jahre ich kan bei mier ihren kind schauen .

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Jeshy

Jeshy

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jeshy und ich mache derzeit eine Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin und befinde mich im 2. Lehrjahr. Seit ich klein bin, bin ich von Kindern umgeben un…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Windisch. Als Flugbegleiterin bin ich nicht regelmäßig und an den gleichen Tagen zu Hause. Ich bin aber nun auf der Suche nach einem Baby…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Slavomíra

Slavomíra

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heiße Slavomira. Ich komme aus der Slowakei. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Deutsch ist nich gut, Ich bin Anfänger.Ich arbeite wie babysitterin mehr als …

Carangelo

Carangelo

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen :) Wollt Ihr regelmässig für 1nen Abend im Monat zu zweit verbringen? Von Sonntag bis Montag kann ich kommen für die Nachbetreuung. Für eine entlasstung im Haushalt bin ich au…

Kinderbetreuung in Birr finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren