Tagesmutter in Brugg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Brugg →
Wir haben 204 Profile für Sie gefunden.
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Regina

Regina

CHF 30 / Stunde

My name is Regina am from Nigeria .I speak only English ,I am caring ,patience,reliable ,playful and creative . Am able to take care of children in the area of their hygiene and assistance in their da…

Sulik Osiris

Sulik Osiris

CHF 26 / Stunde

Charismatische, geduldige und lustige Babysitterin mit 2 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Babybetreuung. Ich bin dafür bekannt, dass ich Lesestunden und didaktische Spiele organisiere, um die geist…

Neven

Neven

CHF 35 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Nanny etc. Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten bin ich überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen b…

Lidija

Lidija

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von Zwei Kindern, 21 und 9 Jahren und Arbeite im Moment Vormittags als Klassenassistentin an der Schule. Betreuung aller Art mit kurze Ausflüge oder Spiele. Drinnen und Draussen Eigen…

Sandra

Sandra

Wir Sind eine 39 jährige Mami mit ihrer 7 jährigen Tochter und würden gerne an den Wochenenden noch weitere Kinder bei uns aufnehmen.

Angela

Tagesfamilie Indrizzi

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Angela und bin 31 Jahre jung. Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 3 Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Kindern im schönen Untersiggenthal.Unser Zuhau…

Giulia

Giulia

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in einem pflege heim und kann deswegen keine fixe Tage betreuen und auch nicht spontan sein aber kann es einrichten wen ich es 1 Monat in Voraus weis habe in Kinder Tage steten gearbeitet …

Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Gelernte Fabe K, die seit Anfang 2022 neben einem kleinen Pensum in der KiTa auch als Tagesmutter tätig ist, hat freie Plätze für Tageskinder aller Altersstufen. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern,…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nora. Ich bin Mexikanerin und wohne schon seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Studium als Buchhalterin abgeschlossen, würde jetzt aber gerne als Babysitterin oder Nanny. Ich habe 3 …

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich habe früher oft Babygesittet und möchte wieder damit anfangen. Gerne als Babysitterin oder als Tagesmutter. Ich bin seit dem 22.09.2022 selber Mama von einem Sohn. Ich habe gerne Kinder und bin L…

Lucia

Lucia

CHF 40 / Stunde

Guten Tag 2014 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Seither habe ich stets in der Kinderbetreung vielseitige Erfahrungen sammeln dürfen und zuletzt mehrere Jahre eine Kita geleitet. Ic…

Caroline

Caroline

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich bin die Caroline Ich bin mega gerne mit Kindern weil ich es liebe wie sie sich entwickeln Ich habe 1jahr ein Praktikum gemacht und mache noch dieses Jahr fertig ich arbeite ihn eine…

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich habe selber 4 Kinder groß gezogen und damit sehr viel Erfahrung.

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Mami aus Leidenschaft! Hallo liebe Eltern, In unserem chaotischen aber liebevollen Haushalt hat es noch Platz für 1-2 kleine Persönchen. Wirbelwind oder Puzzlefan, ich nehme jedes Kind wie es ist und…

Mariaaurora

Mariaaurora

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen mein Name ist Maria Aurora, ich mache zurzeit die Berufsmatura im Bereich Gesundheit & Soziales. Daher bin ich auf der Suche nach einen Nebenjob. Da ich sehr gerne Zeit mit Kinder verbr…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Tagesmutter in Brugg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren