Babysitter in Hohentannen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hohentannen →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Gerne spiele ich mit ihnen oder bin draussen, damit sie alles kennenlernen können. Ich habe ab…

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin 25Jahre jung und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung. Ich arbeite in einer Stiftung für Menschen mit Beeinträchtigung als Fachfrau Betreuung EFZ. Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeite…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Jil

Jil

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die es liebt sich neue Dinge einfallen zu lassen und viele neue Ideen hat. Ich habe eine 5 Jahre jüngere Schwester, auf welche ich früher schon auf…

Angelique

Angelique

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin die Angelique 27 Jahre jung Ich arbeite seit meinem 15ten Lebensjahr in der Pflege und der Betreuung. Ich habe die Ausbildung in Deutschland absolviert und bin gelernte Altenp…

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Schweizerin weiblich. Ich liebe Kinder sehr. Kann mich mit Kindern beschäftigen. Spielen, basteln, Spazieren gehen für Kinder kochen mit ihnen Essen. Kinder zu Bett bringen. Ich habe eine Aus…

Dezso

Dezso

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich habe zwei kleine Mädchen, wir haben einen Garten vor uns, wo wir zusammen spielen können. Ich liebe Kinder sehr, ich bin mit ihnen geduldig! Was ich anbieten kann:-viele gemeinsam…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Kantischülerin im zweiten Jahr gelegentliches Babysitten bei Freunden

Babysitter in Hohentannen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren