Babysitter in Sulgen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sulgen →
Wir haben 247 Profile für Sie gefunden.
Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Sandra

Sandra

Verifiziert

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Diana

Diana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, lustige und kreative junge Frau. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe sehr viele Ideen, was ich mit ihnen gemeinsam machen kann, sodass wir Spass hab…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / Stunde

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Natalie

Natalie

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Natalie:) Ich bin 23 und arbeite seit 8 Jahren im Altersheim. Ich habe früher über 1 Jahr auf die Kinder meiner Freundin aufgepasst, mehr Erfahrung habe ich leider nicht würde dies aber…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

lopez pardeza

lopez pardeza

CHF 25 / Stunde

Ich bin spanierin kann ein bisschen deutsch Habe zwei Kinder (13 und 16) mir kann man vertrauen ich bin seit 6 jahren in der schweiz

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich heisse Lena und bin 15 Jahre alt. Ich werde ab diesen Sommer die Kanti besuchen. Ich würde gerne Geld verdienen für einen geplanten Urlaub. Ich kanm sehr gut mit Kindern und habe fr…

Akalya

Akalya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Babysitter in Sulgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren