Kinderbetreuung in Sulgen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sulgen →
Wir haben 283 Profile für Sie gefunden.
Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Sabrina

Siebenschläfer tagesmami

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Sabrina bin selbst Mami. Der kleinste ist im Vorschulalter und sie ist in der ersten Primar. Wir kommen aus Niederaach/Amriswil. Icb habe im moment noch plätze frei und freue mich von euch …

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Diana

Diana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, lustige und kreative junge Frau. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe sehr viele Ideen, was ich mit ihnen gemeinsam machen kann, sodass wir Spass hab…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / Stunde

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Natalie

Natalie

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Natalie:) Ich bin 23 und arbeite seit 8 Jahren im Altersheim. Ich habe früher über 1 Jahr auf die Kinder meiner Freundin aufgepasst, mehr Erfahrung habe ich leider nicht würde dies aber…

Laura

Laura

CHF 28 / Stunde

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Marcia

Marcia

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamis und liebe Papis Mein Name ist Marcia, bin eine aufgestellte und fröhliche aber auch eine sehr zuverlässige Tagesmutter mit viel Herz für die Kinder. Ich bin halb Portugiesin, halb Brasilia…

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Tanja

Tanja

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern mein Mann und ich leben auf dem Land in Siegershausen mit unseren 3 Jungs in einem Haus mit viel Garten und einigen Tieren! Ich liebe Kinder überalles und habe bereits schon Tageskinder! …

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

lopez pardeza

lopez pardeza

CHF 25 / Stunde

Ich bin spanierin kann ein bisschen deutsch Habe zwei Kinder (13 und 16) mir kann man vertrauen ich bin seit 6 jahren in der schweiz

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Fabienne Ich wohne mit meiner Familie in Amriswil und habe selbst zwei Kinder. Ich kann mir vorstellen drei Kinder bei mir zu Hause zu betreuen, oder auch bei einer Familie zu Hause. …

Katharina

Katharina

CHF 27 / Stunde

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich bin schweizerin und selbst Mutter von 3 bereits erwachsenen Kindern. Bin gelernte Spielgruppenleiterin und Pflegeassistentin.

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Kinderbetreuung in Sulgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren