Babysitter in Ueberstorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ueberstorf →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Evelyn

Evelyn

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo! Während meines Studiums habe ich immer als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. Jetzt habe ich mein Studium in Basel abgeschlossen und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin i…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Betty

Betty

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Meine name ist Beatrice meine Freunde und meine Familie nennen mich jedoch Betty. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich lange zeit auf die Kinder meiner Verwandten aufgepasst habe un…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Marion

Marion

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Nunez

Nunez

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin hier, um auf Ihre Kleinen aufzupassen, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen, ich bin sehr lustig, ich kann kochen und zuhören. ich habe eine 13-jähr…

Aisha

Aisha

CHF 15 / Stunde

Ich bin Doppelbürgerin Schweizerin und Französin (Vater), und somit zweisprachig aufgewachsen. Seit immer ist es mein Wunsch mit Kindern zusammen zu arbeiten, weil ich Kinder schlichtweg toll finde! :…

Amanda

Amanda

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Amanda und verheiratet. Da ich nur 50% arbeite habe ich auch Zeit sporadisch mal Kinder zu betreuen. Zeit habe ich am Freitag und mittwoch morgen bis ca. 11 Uhr, teilweise au…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Maryse

Maryse

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Maryse, lebe in Neuenegg und bin eine aufgeweckte und unternehmensfrohe Person . Schon als Kind, haben mich andere Babys verzaubert und ich konnte mich mehrere Stunden nur mit i…

Célina

Célina

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

Ilirjana

Ilirjana

CHF 30 / Stunde

Ich bin 29 Jahre jung und arbeite als Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse in Bern. Habe in meiner Freizeit und auch nach dem Bürojob (nach Feierabend) über mehrere Jahre Babies und Kinder gehütet.…

Babysitter in Ueberstorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren