Babysitter in Neuenegg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Neuenegg →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Maryse

Maryse

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Maryse, lebe in Neuenegg und bin eine aufgeweckte und unternehmensfrohe Person . Schon als Kind, haben mich andere Babys verzaubert und ich konnte mich mehrere Stunden nur mit i…

Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah-Sophie. Im August 2021 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Zur Zeit suche ich eine zweit Anstellung als Babysitterin oder Nanny, um zusätzlich noch ein wen…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Ola

Ola

CHF 20 / Stunde

Schoolgirl and babysitter in evenings. I’m very responsible and nice person, so you can write to me, when you’ll need

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Marielena

Marielena

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine Schülerin, die gerne Eltern beim Babysitten unterstützen möchte

selcan

selcan

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern ich suche momentan einen Job, da ich Kinder sehr liebe will ich gerne Babysitten. Ich liebe Kinder, hab auch kleine Cousinen auf die ich manchmal aufpasse, das macht mir sehr spass einfac…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse lisa und liebe den umgang mit kindern, helfe auch gerne im haushalt mit.nacht betreung ist auch kein problem. ich bin seit 2 jahren bei einer bauernfamilue und betreue zwillinge 6jährig u…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Oviya

Oviya

Hey :) Ich bin Oviya, 21.Jahre alt und liebe es miit Kindern zu spielen und ihnen neue Sachen beizubringen. Ich möchte sie gerne im Alltag unterstützen. Da ich jung bin habe ich einen schnellen bezug…

Betty

Betty

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Meine name ist Beatrice meine Freunde und meine Familie nennen mich jedoch Betty. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich lange zeit auf die Kinder meiner Verwandten aufgepasst habe un…

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo! Während meines Studiums habe ich immer als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. Jetzt habe ich mein Studium in Basel abgeschlossen und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin i…

Chenoa

Chenoa

CHF 10 / Stunde

Ich bin Chenoa, bin 15 Jahre alt und gehe in die 3. Oberstufe. Ich biete Babysitting an, auch wenn ich erst 15 Jahre alt bin habe ich schon viele Erfahrungen gemacht. Ich war schon in verschiedenen Ki…

Mélodie

Mélodie

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Babysitter in Neuenegg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren