Babysitter in Heitenried finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Heitenried →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo .) Ich bin eine kinderliebe Schülerin in der FMSF. Ich bin 16 Jahre alt und habe selber 2 Schwestern. Ich bin in einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und der Umgang mit kleinen Kindern…

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Fiona

Fiona

Hallo, ich bin Fiona Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne ein wenig Babysitten bevor ich nächsten Sommer die Lehre als Fachfrau Gesundheit beginne. Ich habe den SRK Babysitting Kurs absolviert und h…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Chiara

Chiara

Ich heisse Chiara und lebe in Heitenried mit meiner acht köpfigen Familie. Wir sind sechs Kinder, von Kleinkind (12 Monate) bis über 18 Jahren. Deshalb habe ich schon sehr viel Erfahrung mit Kindern. …

Laura

Laura

habe schon öfters Kinder in allen Alter betreut. Ich habe auch ein Au-Pair Jahr gemacht bei dem ich 3 Kinder 1 Jahr lang betreut habe. In meinem Beruf geht es auch um die Pflege und Betreuung, ich ler…

Dounia

Dounia

Guten Tag Liebe Eltern, ich bin Dounia und bin 16 Jahre alt und ich habe auch schon Kinder gehütet, genauso mag ich es mit Kindern zu arbeiten und habe enorm viel Geduld, sowie bin ich zuversichtlich…

Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Betty

Betty

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Meine name ist Beatrice meine Freunde und meine Familie nennen mich jedoch Betty. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich lange zeit auf die Kinder meiner Verwandten aufgepasst habe un…

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo! Während meines Studiums habe ich immer als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. Jetzt habe ich mein Studium in Basel abgeschlossen und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin i…

Célina

Célina

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Babysitter in Heitenried finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren