Babysitter in Wilderswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wilderswil →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Gianna

Gianna

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Chloé

Chloé

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Pela

Pela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sara! Ich liebe Kinder sehr, vorallem mit neugeborenen kann ich gut umgehen und mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Berufslehre als Pharma - Assistentin i…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Aimee

Aimee

CHF 30 / Stunde

Ich bin Aimée Zwahlen Ich würde gerne wider mal kinder betreuen. Momentan arbeite ich im Detailhandel als zwischenlösung weil ich die lehre abgebrochen habe weil es mir nicht mehr gfiehl. Ich habe rie…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Alisha

Alisha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin. Während ungefähr 4 Jahren habe ich regelmässig zu Kindern geschaut. Das Babysitten ist für mich sehr er…

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der …

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Alessa

Alessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Magda

Magda

CHF 15 / Stunde

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Sherin

Sherin

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich natürlich suuper gerne und liebe es sel…

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Babysitter in Wilderswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren