Babysitter in Interlaken finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Interlaken →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Pela

Pela

CHF 20 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sara! Ich liebe Kinder sehr, vorallem mit neugeborenen kann ich gut umgehen und mag es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Berufslehre als Pharma - Assistentin i…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte 18 jährige Schülerin. Seit circa 6 Jahren passe ich auf Kleinkinder auf was mir bis jetzt immer noch spass macht. Ich spiele, tanze oder male mit ihnen und mache…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Belinda

Belinda

Ich bin Belinda. Ich habe ein Praktikum in Interlaken als Kinderbetreuung gemacht. Am ende habe ich eine Lehre als Detailhandelsfachrau erfolgreich abgeschlossen, doch das Babysitten ist nie verschwun…

Magda

Magda

CHF 15 / Stunde

Jung mit Erfahrung, Einfühlungsvermögen, sehr fürsorglich

Sherin

Sherin

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich natürlich suuper gerne und liebe es sel…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Laura, bin 16 Jahre alt und komme aus Interlaken. Ab dem neuen Schuljahr 23 besuche ich die FMS in Thun. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. In meiner …

Fatima

Fatima

CHF 10 / Stunde

Hello, My name is Fátima and I am from Portugal. I have studied in middle school about children and about activities to make with children and also how to develop events for children as birthday's…

Susanne

Susanne

CHF 15 / Stunde

Nachbarskinder gehütet, Kinderbetreuung Tourismus, Kinderhort Kirche, dank Pflegeberuf (Pflegeassistentin) auch pflegerisches Wissen vorhanden

Alina

Alina

CHF 5 / Stunde

Ich bin alina, ich liebe Kinder und möchte ein wenig dazuverdienen ich habe mehrere Jobs gleichzeitig und freue mich über ein Angebot von Ihnen. Liebe Grüße Alina;)

Andreia Filipa

Andreia Filipa

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Andreia und bin selbst Mutter, von einen 11 jähriges Kind, habe also eine Ausbildung uber Kinder gemacht. Aber ich habe sowieso sehr grosse Liebe für Kinder. Momentan suc…

Megan

Megan

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich Babysitte seit 10 Jahren und habe Erfahrung mit Kindern jeglichen Alters. Ich arbeite als Klassenlehrerin einer 8. Klasse.

Sina

Sina

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Sina. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, verantwortungsbewusste und zuverlässige junge Frau. Seit einem Jahr wohne ich in Matten bei Interlaken, bin jedoch mit einem GA fle…

Giulia

Giulia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Giulia. Ich schliesse in wenigen Wochen meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder (FaBeK) ab, ich habe meine Lehre und ein Jahres Praktikum in einer Montessori Kita ab…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich heiße Lea und komme ursprünglich aus Deutschland, wo ich 5 Jahre lang als Kleinkinderzieherin in einer Kita gearbeitet habe. Ebenfalls war ich als Aupair ein halbes Jahr in S…

Juliana

Juliana

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Juliana, I come from Colombia, I moved two years ago to Interlaken with my puppie and my husband; enjoy dancing, cooking and being in nature. I love working with kids and spending t…

Bruna

Bruna

CHF 25 / Stunde

I have a degree in social education. I trained with children and I have a special affection for all of them. I take great care and attention.

Elsa

Elsa

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Elsa. Suche eienn Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Joëlle

Joëlle

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Joëlle Vogel und ich Wohne in Interlaken. Zurzeit besuche ich die BFF Bern und mache dort meine Ausbildung zur Sozialpädagogin HF. Für mein Vorpraktikum habe ich zwei Jah…

Babysitter in Interlaken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren