Trouver une baby-sitter à Wilderswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wilderswil →
Nous avons trouvé 86 profils d'emploi pour vous.
Gianna

Gianna

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Chloé

Chloé

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien Mein Name ist Noemi.Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung und arbeite mit beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammen. Somit habe ich schon einig…

Ougou

Ougou

CHF 5 / heure

Jeune homme marocain âgé de 22 ans très gentil adorable aime son travail motivé j ai une expérience avec les enfants. Je veux bien vivre une expérience européenne avec une famille qui parle anglais …

Pela

Pela

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Aimee

Aimee

CHF 30 / heure

Ich bin Aimée Zwahlen Ich würde gerne wider mal kinder betreuen. Momentan arbeite ich im Detailhandel als zwischenlösung weil ich die lehre abgebrochen habe weil es mir nicht mehr gfiehl. Ich habe rie…

Alisha

Alisha

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin. Während ungefähr 4 Jahren habe ich regelmässig zu Kindern geschaut. Das Babysitten ist für mich sehr er…

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der …

Alessa

Alessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Clara

Clara

CHF 25 / heure

Bonjour parent, j'm appel Clara. j'cherse une familie positief. J'ai de exsperience avec les enfant. Je suis sportief et en bonne santé. Avant J'ai travailler en Suisse a Lausanne. Si vous etes intere…

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 25 / heure

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Lara

Lara

CHF 30 / heure

Hello, I have lived in Interlaken for 20 years and know the area well, I brought up my daughter Mia, up here too, who has since left home and is living in Bern. I am fun, outgoing, speak English, F…

Andrina

Andrina

Ich habe selber einen 2,5 jährigen Golden Retriever namens Simba. Er lässt gerne mit sich spielen und mag Kinder.

Kumar

Kumar

CHF 25 / heure

I am Gosia 20 SFR per uhr Night also I am from Poland

Elisa

Elisa

CHF 25 / heure

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Brenna

Brenna

CHF 25 / heure

Dear parent, I am writing to you to express my interest in wanting to work with children looking after and taking care of them. I’m a 27 year old from New Zealand currently living in Interlaken. Unf…

(1)
Trouver une baby-sitter à Wilderswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant