Trouver une baby-sitter à Leissigen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Leissigen →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Pela

Pela

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen Ich bin Pela. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitter ich habe Erfahrung mit Kinder ab 1 Jahr ich musste schon früh auf meine Geschwister und Cousins aufpassen und h…

Clara

Clara

CHF 25 / heure

Bonjour parent, j'm appel Clara. j'cherse une familie positief. J'ai de exsperience avec les enfant. Je suis sportief et en bonne santé. Avant J'ai travailler en Suisse a Lausanne. Si vous etes intere…

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Gianna

Gianna

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Gianna, habe drei Geschwister und komme aus der Umgebung von Interlaken. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinder im Alter zwischen drei Mon…

Chloé

Chloé

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Adea

Adea

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Adea. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe oft früher auf meine zwei jüngeren Schwester aufgepas…

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aktive Person, die sich gerne draussen in der Natur bewegt. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und in mehreren Kindertagesstätten gearbeitet. Nun…

Ougou

Ougou

CHF 5 / heure

Jeune homme marocain âgé de 22 ans très gentil adorable aime son travail motivé j ai une expérience avec les enfants. Je veux bien vivre une expérience européenne avec une famille qui parle anglais …

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Jessica und wohne in Wilderswil. Ich habe das Gymnasium in Interlaken abgeschlossen und besuche nun das letzte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Primarlehrerin zu werden. Ich habe 2 Jahre l…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. In der Betreuung von Kindern habe ich schon viel Erfahrung, da ich regelmässig auf Kleinkinder Aufpasse. Ich Sp…

(1)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Pia

Pia

CHF 30 / heure

Ich bin Sozialpädagogin. Habe viele Jahre mit Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen gearbeitet und die Babies von Freunden betreut...Im Moment arbeite ich niederprozentig im Bad Heustrich. Und bin ze…

Elisa

Elisa

CHF 25 / heure

Ich heisse Elisa und komme ursprünglich aus Südtirol. Ich wohne aber schon seit 3 Jahren in Grindelwald und werde im Frühling nach interlaken ziehen. Ich bin eine sehr sportliche und pflichtbewusste …

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Good afternoon parents, I'd like to show my love for your kids, I love kids it's better than there is and see happy children. I look forward to your contact... I can help with homework, cooking, clean…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Brenna

Brenna

CHF 25 / heure

Dear parent, I am writing to you to express my interest in wanting to work with children looking after and taking care of them. I’m a 27 year old from New Zealand currently living in Interlaken. Unf…

(1)
Bruna

Bruna

CHF 25 / heure

I have a degree in social education. I trained with children and I have a special affection for all of them. I take great care and attention.

Trouver une baby-sitter à Leissigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant