Babysitter in Uttigen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uttigen →
Wir haben 307 Profile für Sie gefunden.
Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Nora

Nora

Ich bin eine Schülerin in der FMS und würde gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Dadurch dass ich nächstes Jahr meinen Studiengang an der Pädagogischen Hochschule starte, möchte ich mich auch sch…

Aylin

Aylin

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich mache eine Lehre in der Pflege und Liebe Kinder habe immer Nachbarskinder gehütet und den Nothelferkurs absolviert. Ich spiele singe tanze und werde viel spass mit den Kindern haben…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Marlies

Marlies

CHF 20 / Stunde

Eigene erwachsene Kinder Enkel Tagesmutter (Kurs absolviert) Spitex- Erfahrung

Donya

Donya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Tonia

Tonia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Alia

Alia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Elisa

Elisa

Mein Name ist Elisa und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher viel auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepas…

Annika

Annika

CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

caroline

caroline

CHF 30 / Stunde

Ein respektvoer, liebevoller Umgang mit Kindern, sie zu fördern und zu unterstützen ist mein Ziel. Die Eltern zu entlasten, dabei flexibel und offen mit ihnen zu komminizieren ist mir ein grosses A…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Mara

Mara

CHF 23 / Stunde

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Babysitter in Uttigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren