Babysitter in Wichtrach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wichtrach →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Jamina

Jamina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jamina. Ich gehe aufs Gymnasium in dem zweiten Jahr. Ich habe vor zwei Jahren den Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht. Ich hüte seit dem und habe von einem Jahr auch angefangen, Nach…

Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Ich bin eine liebevolle, verantwortungsbewusste und kreative Person. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, weshalb ich zurzeit die pädagogische Hochschule mit dem Ziel zur Lehrerin …

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Luana ich magKinder sehr gerne und möchte mir gerne ein bisschen was dazu verdienen.

Katarina

Katarina

Ich habe bereits einen Kleinen Jungen der 5 Jahre alt war gehütet während ich noch in der 8-10 Klasse war. Ich mag es mit Kindern zu spielen und habe einen sehr guten bezug zu Kindern, zurzeit mache…

Annick

Annick

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine offene, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich gegen Ende des 2. Ausbildungsjahres meine Ausbildun…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Joel. Ich habe in diesem Sommer die Matura abgeschlossen und befinde mich nun in einem Zwischenjahr indem ich mir mit Kinderbetreuung und Babysitting ein wenig Geld verdienen möchte. Ic…

Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Monika

Monika

CHF 26 / Stunde

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Luzia

Luzia

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

sarina

sarina

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine junge aufgestellte Person. Liebe Kinder über alles und möchte neben meinem job noch etwas tun.

Tonia

Tonia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Bin gelernte Kinderkrankenschwester und Spielgruppenleiterin. Habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Würde gerne im Stundenlohn arbeiten. Persönliche Angaben erzähle i…

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Babysitter in Wichtrach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren