Trovare una babysitter a Wichtrach

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wichtrach →
Abbiamo trovato 231 profili per lei.
Nicole

Nicole

Verificato
CHF 26 / ora

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Jamina

Jamina

CHF 20 / ora

Mein Name ist Jamina. Ich gehe aufs Gymnasium in dem zweiten Jahr. Ich habe vor zwei Jahren den Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht. Ich hüte seit dem und habe von einem Jahr auch angefangen, Nach…

Renate

Renate

CHF 10 / ora

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Lea

Lea

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Lea und an meinem Studium um Kindergärtnerin zu werden. Ich bin im letzten Jahr in den USA als Au Pair (in-house-living-nanny) tätig gewesen und habe dabei auf ein Baby aufgepasst. Davor…

Noemie

Noemie

CHF 5 / ora

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Michèle

Michèle

CHF 25 / ora

Ich arbeite derzeit als Medizinische Praxisassistentin und Kunstturntrainerin. Ich habe bereits in diveresen Familien gehütet und bringe Erfahrung mit Kindern jeden Alters mit.

Nadja

Nadja

CHF 25 / ora

Hallo zusammen Ich bin eine liebevolle, verantwortungsbewusste und kreative Person. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen, weshalb ich zurzeit die pädagogische Hochschule mit dem Ziel zur Lehrerin …

Luana

Luana

CHF 25 / ora

Hallo ich bin Luana ich magKinder sehr gerne und möchte mir gerne ein bisschen was dazu verdienen.

Katarina

Katarina

Ich habe bereits einen Kleinen Jungen der 5 Jahre alt war gehütet während ich noch in der 8-10 Klasse war. Ich mag es mit Kindern zu spielen und habe einen sehr guten bezug zu Kindern, zurzeit mache…

Lara

Lara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Marlise

Marlise

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Jona

Jona

CHF 25 / ora

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Joel

Joel

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Joel. Ich habe in diesem Sommer die Matura abgeschlossen und befinde mich nun in einem Zwischenjahr indem ich mir mit Kinderbetreuung und Babysitting ein wenig Geld verdienen möchte. Ic…

Marion

Marion

CHF 15 / ora

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Nina

Nina

CHF 30 / ora

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Trovare una babysitter a Wichtrach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso