Babysitter in Thierachern finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thierachern →
Wir haben 264 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Marlise

Marlise

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Elisa

Elisa

Mein Name ist Elisa und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher viel auf meine 2 jüngeren Geschwister aufgepas…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Hi liebe Eltern. Ich bin eine offene und kreative Person und passe schon seit mehreren Jahren auf kleine Kinder auf. Momentan studiere ich an der PH NMS, mit dem Berufsziel Primarlehrerin. Falls sie n…

Jelena

Jelena

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Freude im Umgang mit Kindern und möchte sie in ihre Entwicklung ein Stück prägen und begleiten. Ich liebe es, die Kinder zu fördern und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Mi…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

andreia

andreia

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Selina

Selina

Guten Tag zusammen Da es nichts Schöneres gibt als ein ehrliches Lachen eines Kindes, würde ich sehr gerne Ihre Kinder betreuen. :) Ich bin gerne draussen in der Natur oder unternehme sonstige tolle A…

Alia

Alia

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Tonia

Tonia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Sophia

Sophia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sophia und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich liebe Kinder und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Später möchte ich auch beruflich mit Kindern arbeiten. Ich habe den S…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Alina. Ich lebe in Thun, mache sehr gerne Sport und spiele ein Instrument. Ab Septmeber 2022 studiere ich an der Fachhochschule in Bern. Seit mehreren Jahren bin ich Babysitterin …

Theresa

Theresa

Ich hab zwei Kinder sind schon erwachsen hab zwei Großkinder !! Bin 54 Jahre ! Ich möchte mich sehr gerne mit Kinder beschäftigt !! Ihr könnt mich gerne kontaktieren für mehr Informationen über m…

Annika

Annika

CHF 30 / Stunde

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Zaira

Zaira

CHF 25 / Stunde

Ich spreche Spanisch, Deutsch, Portugiesisch und ein bisschen Italienisch. Im Moment bin ich im triten Lehrjahr, aber davor habe ich zwei Jahre lang ein Praktikum gemacht. Zurzeit betreue ich auch a…

Livia

Livia

Hallo zusammen mein Name ist Livia. Ich habe die Ausbildung zur FaGe absolviert und arbeite nun 80% im Nachtdienst. Mein Arbeitsplan kann von Monat zu Monat sehr variieren jedoch versuche ich so gut w…

Babysitter in Thierachern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren