Babysitter in Ersigen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ersigen →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

My name is Renata. I am form Hungary. I havi more than 10 years experience

Kim

Kim

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Chevalley

Chevalley

CHF 15 / Stunde

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Dilara

Dilara

CHF 28 / Stunde

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Matilda

Matilda

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Matilda und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schweizerin und Britin und habe zwei jüngere Geschwister (8 und 12 Jahre), welche ich bereits seit einigen Jahren immer wieder hüte. Den Babysitting-K…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Lenia

Lenia

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Lenia. Ich suche einen Wochenjob als Babysitterin um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ausserdem mag ich Kinder sehr und würd mich freuen auf sie aufzupassen zu dürfen. Ich gehe …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine junge Frau (20), die schon immer gerne Kinder gehütet hat und schnell einen Draht zu Kindern findet. Ich kann auch gerne Aufgaben im Haushalt usw. übernehmen. Aktuell (…

Jara

Jara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Jaël

Jaël

CHF 10 / Stunde

Hallo, Ich bin Jaël, 16 Jahre alt und hüte schon seit ich jünger bin sehr gerne Kinder und unternimm gerne etwas mit ihnen. Ich habe auch schon Erfahrung, da ich 3 jüngere Cousinen habe:) Da ich im mo…

Santhi

Santhi

Ich bin Weiblich und auf der Suche nach eine Wochen Job. Ich habe de Babysitting Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich Arbeite schon seit etwa 4 Jahren als Babysitterin zu dem bin ich in …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / Stunde

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Lehmann

Lehmann

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter eines 2 Jährigen Sohnes. Bin gelernte FAHW und FAGE. Habe mehrere Jahre als FAGE in der Spitex gearbeitet und auch in einer Kita. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Babysitter in Ersigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren