Trovare una babysitter a Ersigen

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ersigen →
Abbiamo trovato 248 profili per lei.
Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Dilara

Dilara

CHF 28 / ora

Schon immer habe ich eine besondere Verbindung zu Kindern gehabt und es erfüllt mich mit Freude, ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin geduldig, einfühlsam und verantwortungsbewusst. Ich kann mich gut …

Monika

Monika

CHF 30 / ora

Guten Tag. Kinder mag ich sehr gerne und suche deshalb einen Babysitterjob. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern, darunter Zwillingen. Daraus entstand viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letz…

Matilda

Matilda

CHF 15 / ora

Ich heisse Matilda und bin 15 Jahre alt. Ich bin Schweizerin und Britin und habe zwei jüngere Geschwister (8 und 12 Jahre), welche ich bereits seit einigen Jahren immer wieder hüte. Den Babysitting-K…

Stefanie

Stefanie

Verificato
CHF 25 / ora

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Paula

Paula

CHF 15 / ora

¡Hola! Je m'appelle Paula, une nounou engagée et attentionnée avec une passion pour le soin et l'enseignement des enfants. Avec de l'expérience dans la garde d'enfants de tous âges, j'adore créer un e…

Valeria

Valeria

CHF 30 / ora

Ich bin eine leidenschaftliche Mutter von mittlerweilen 4 erwachsenen Kindern. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr grosse Freude.

Jaël

Jaël

CHF 10 / ora

Hallo, Ich bin Jaël, 16 Jahre alt und hüte schon seit ich jünger bin sehr gerne Kinder und unternimm gerne etwas mit ihnen. Ich habe auch schon Erfahrung, da ich 3 jüngere Cousinen habe:) Da ich im mo…

Chantale

Chantale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Lenia

Lenia

CHF 10 / ora

Hallo, ich bin Lenia. Ich suche einen Wochenjob als Babysitterin um mir ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Ausserdem mag ich Kinder sehr und würd mich freuen auf sie aufzupassen zu dürfen. Ich gehe …

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / ora

Liebe Familien, ich bin eine junge Frau (20), die schon immer gerne Kinder gehütet hat und schnell einen Draht zu Kindern findet. Ich kann auch gerne Aufgaben im Haushalt usw. übernehmen. Aktuell (…

Jella

Jella

CHF 20 / ora

Ich bin Jella und bin 16 Jahre alt. Ich mache gerade das Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrung mit Kindern zwischen 3 Monaten und 6 Jahren. Meine Mutter war Tagesmutter von 4 Kindern zwischen…

Lea

Lea

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Frau. Ich habe im Sommer 2021 die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Anschliessend habe ich ein Jahr lang in einer heilpädagogischen Tagessc…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / ora

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Vernadith

Vernadith

CHF 25 / ora

I'm from philippenes, I 'm only 6 months here in Alchenflüh And I am married for Swissman I go Deutschkurz every monday and wednesday. I am Simple,caring,Loving persons I love childrens I care a…

Lehmann

Lehmann

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter eines 2 Jährigen Sohnes. Bin gelernte FAHW und FAGE. Habe mehrere Jahre als FAGE in der Spitex gearbeitet und auch in einer Kita. Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.

Senada

Senada

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Senada. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir viel Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen, die letzten Jahre habe ich neben meiner Arbeit als Verkäu…

Bühler

Bühler

CHF 40 / ora

Guten Tag, ich würde mich sehr darüber wenn ich Sie bei einem Vorstellungsgespräch kennenlernen dürfte.Mit freundlichen Grüßen T.Bühler

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich mag Kinder sehr gerne und würde in meiner Freizeit mit Kindern beschäftigen, deshalb habe ich einen Babysitterkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz besucht. Eine Nachricht von Ihnen w…

Trovare una babysitter a Ersigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso