Trovare una babysitter a Wynigen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wynigen →
Abbiamo trovato 249 profili per lei.
Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Tamira

Tamira

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Maria

Maria

CHF 27 / ora

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Lisa

Lisa

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Kita und habe eine Lehre als FaBeK absolviert. Ich hüte seit ca 6 Jahren regelmässig Kinder in un…

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / ora

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Jeanine

Jeanine

CHF 28 / ora

Ich bin Jeanine und habe im August die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. In meiner Lehre betreute ich hauptsächlich Kinder im alter von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. N…

Maria

Maria

CHF 30 / ora

I love children. When my kids are at home i just love to be with them. I can cook and bake very well. I worked as a Babysitter 2 years. What is important for me at work is communication and respect. …

Chantale

Chantale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Silja

Silja

CHF 15 / ora

Ich bin Silja und bin 16 Jahre alt, ich mache momentan die Fms in Langenthal. Ich würde von mir behaupten das ich eine soziale und verantwortungsbewusste Person bin. Ich habe Erfahrungen mit meinen jü…

Santhi

Santhi

Ich bin Weiblich und auf der Suche nach eine Wochen Job. Ich habe de Babysitting Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich Arbeite schon seit etwa 4 Jahren als Babysitterin zu dem bin ich in …

Jara

Jara

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Hey ich bin Jasmin, Bin 16 jahre alt unf habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita grmacht. Ich liebe es mit kindern zu sein und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin sehr zuverlässig und …

Rahel

Rahel

CHF 24 / ora

Mein Name ist Rahel und ich wohne in Alchenstorf. Ich arbeite in einer Immobilienfirma. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und mag die Abwechslung. Daher würde ich gerne eine Familie unterstützen un…

Maren

Maren

CHF 25 / ora

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Isabel

Isabel

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Julie

Julie

CHF 25 / ora

Ich heisse Julie und habe den Jahrgang 2005. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Es bereitet mir Freude, mit den Kindern zu spielen und mit ihnen Zeit zu ver…

Renata

Renata

CHF 25 / ora

My name is Renata. I am form Hungary. I havi more than 10 years experience

Sina

Sina

CHF 22 / ora

Ich heisse Sina und fange im September an zu Studieren in Bern und würde mir gerne mit dem Babysitten etwas dazu verdienen. Ich habe sehr gerne Kinder wie auch Haustiere:)

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Trovare una babysitter a Wynigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso