Trovare una babysitter a Koppigen

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Koppigen →
Abbiamo trovato 433 profili per lei.
Nikol

Nikol

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Clarissa

Clarissa

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo Ich bin Clarissa, ich wohne im Biberist. Ich habe eine 5 jährige sohn. Ich spreche Deutsch und italienisch. Ich habe Erfahrung mit klein Kind und Baby. Freut mi auf deine Nachricht :)

Jara

Jara

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Jara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir besonders Spass macht, mich mit Kindern zu Beschäftigen. Ich habe habe früher oft auf meinen Bruder aufgepa…

Kim

Kim

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pflegefachfrau. Ich arbeite im Lindenhof auf der Baby & Familien Station. Nun möchte ich gerne nebenbei Babysittern. (Sporadische, nicht-fixe Ein…

(3)
Lena-Sophie

Lena-Sophie

CHF 25 / ora

Guten Tag Meine Name ist Lena und ich besuche momentan den Vorbereitungskurs der PH Bern. Vorher habe ich die Berufsmaturität 2 Richtung Soziales absolviert. Zuvor habe ich ein Jahr in der Kita auf v…

Isabel

Isabel

Verificato
CHF 15 / ora

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Michelle

Michelle

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Cheyenne

Cheyenne

Verificato
CHF 28 / ora

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Janine

Janine

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin Janine :) ich habe eine Lehre als Pferdefachfrau EFZ abgeschlossen. Durch den Kinderunterricht und die Reitlager habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Mittlerwile arbeite ich in einer I…

Daniela

Daniela

Guten Tag Mein Name ist Daniela und habe eine 7 jährige Tochter. Durch die eigene Erfahrung und 2 jähriger Kinderbetreung bei der Kirche ( Lesestunde, Kindernachmittage etc.) haben die Kinder immer vi…

Elvana

Elvana

CHF 20 / ora

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Simone

Simone

CHF 35 / ora

Hallo liebe Familien. Ich bin Simone und bin gelerte Fachfrau Betreuung Kind. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 2-12 Jahren. Die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern, mit ihnen zu spiele…

Ilenia

Ilenia

CHF 22 / ora

Ho avuto esperienza per un po di anni con bambini. Adoro questo lavoro.

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / ora

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Marija

Marija

Verificato

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / ora

Ich heise Anastasia, Ich bin aus der Ukraine. Ich habe einen Master-Abschluss in internationalen Beziehungen. Während meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Kindermädchen und Nachhilfele…

Maria

Maria

CHF 20 / ora

Mein Name ist Maria, ich wohne in Biberist und studiere Psychologie an der Universität Bern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und Tennis spielen. Ich bin eine kinderliebende, verantwortun…

Julia

Julia

Liebe Mami, lieber Papi, braucht ihr eine Liebe Betreuung für euer/eure Kinder. Ich bin zweifache Mutter und arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter und würde gerne dein Kind / deine Kinder mit bei un…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / ora

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Melina

Melina

CHF 15 / ora

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Trovare una babysitter a Koppigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso