Babysitter in Burgdorf finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Burgdorf →
Wir haben 207 Profile für Sie gefunden.
Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Simona und ich komme aus der Slowakei. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Als Mutter verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern und habe auch in England als Babysitteri…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Ich heisse Nina und bin eine Schülerin am Gymnasium Burgdorf. Zurzeit lebe ich mit meiner Mutter in Burgdorf. Ich würde gerne Babysitten um noch ein bisschen Taschengeld zu verdie…

Elisa-Maria

Elisa-Maria

CHF 20 / Stunde

Schon immer habe ich gerne auf meine zwei kleineren Geschwister aufgepasst, später hatte ich mehrere Kinder bei verschiedenen Familien zu hüten. Nun würde ich gerne in meinem Zwischenjahr neben der Ar…

Bettina

Bettina

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber Kinder grossgezogen 23j/19j ich bin auch Springerin bei viva Betreuung dienst in Bern ich bin kreativ verantwortungsvoll loyal lustig und kompetent für betreunng ihres kinden zuvers…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte junge Frau und habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt und arbeite zurzeit in einer Kita. :)

Zuzanna

Zuzanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Zuzanna und Ich bin Studentin. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job. Ich was früher ein Au-pair Mädchen für ein Jahr. Ich freue mich auf Ihne Nachricht.

Thaisa

Thaisa

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Thaisa bin 17 Jahre alt mache ein Lehre in der Pflege und spiele in meiner Freizeit Volleyball in einem verein, ich suche auch noch ein neben Job weil mir gefällt es mit Kindern was zu unte…

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / Stunde

Heisse Giuliana. Aktuell bin ich noch in einer Lehre im Verkauf tätig. Bin immer offen für neues und helfe viel im Haushalt mit. Ich weis was wichtig ist zu beachten und wie man sich gemäss Verhalten …

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Mein Name ist Lisa und und ich habe viel Erfahrung im Babysitten, da ich 4 kleine Geschwister habe und schon viele Babysitter Jobs hatte (Referenzen auf Anfrage möglich). Meine Qualitä…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Salome, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Burgdorf. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv ( Rollschuhfahren, Akrobatik, Velofahren etc) und unternehme…

Valentina

Valentina

CHF 5 / Stunde

hallo ich bin Valentina komme ursprünglich aus Solothurn habe immer wider bei Bekannten auf Kinder auf gepast habe auch den babysitterkurs vom rot Kreuz wohne jezt in Burgdorf bei fragen stehe ic…

Mika

Mika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Mika und bin pensioniert und doch sehr Jung geblieben und liebe Kinder und koche sehr gut

Margarida

Margarida

CHF 20 / Stunde

Heii Ich bin Margarida mein Spitzname ist Margi, komme aus dem Knt. Bern und bin in der Lehre als Fachfrau Gesundheit. Da ich in der Pflege arbeite kann ich vielmals nicht flexibel sein ausser am Ab…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Angela Ich bin Schülerin und verdiene als Nanny und Babysitterin Geld dazu. Ich passe regelmässig auf die Kinder meiner Verwandten oder Nachbarschaft auf.

Leana

Leana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich suche einen Babysitting Job für vorallem Abends Babys wie auch Kinder zu betreuen. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Bruder ist 3 Jahre alt und ich b…

Estefania

Estefania

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.

Babysitter in Burgdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren