Babysitter in Hasle finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hasle →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Nathi

Nathi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Nathi. Ich bin ein junges Mami von zwei Mädchen, 11 und 6 jährig. Vor meiner Tätigkeit als Mami habe ich in der Pflege im Alterswohnheim, bei Kindern mit einer Behinderun…

Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Familie Ich heiße Steffi und wohne seit Juni 2018 in Hindelbank. Im Sommer 2013 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seither habe ich in verschieden Kinde…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne. Ich habe Koch EFZ abgeschlossen und mache nun eine Lehre als FaBeK. Ich arbeite auf einer Gruppe mit 3Monate alten bis 4 jährigen Kindern. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte m…

Shanaja

Shanaja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung zur FaBeK und arbeite zur Zeit in einer Kita als Leitung. Zudem habe ich Weiterbildungen besucht. Ich arbeite Vollzeit und kann deshalb keine fixen Zeiten abdecke…

Roya

Roya

CHF 25 / Stunde

Hello im roya i am 20 im from kurdistan i speak english, kurdish,arabic,persian and learning german. I like spending time with kids and im good at looking after them i like playing and make good mem…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Amine

Amine

CHF 24 / Stunde

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Nanny und Babysitterin gemacht habe. Ich lebe seit fast 2 Jahren in der Schweiz. Und arbeite seit 2022 al…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hello hello, ich bin Celine. Ich bin gelernte Pharmaassistentin, was nicht gerade viel mit Kindern zu tun hatte, jedoch habe ich viel training darin, auch etwas anstrengendere Situationen zu meistern.…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 Jahr jung und lebe in Lützelflüh. Würden sie gerne mal wieder mit ihrem Partner einen Abend alleine verbringen oder mal eine kleine Auszeit von den Kids h…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Jasmina

Jasmina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Kyra

Kyra

CHF 26 / Stunde

Mein Name ist Kyra, ich arbeitet seit 8 Jahren auf diesem Beruf in einer Kita. Weiteebildungen wurden absolviert, sowie spezielle auf die Säuglinge. Ich bin eine offene, humorvolle und Feinfühlige Per…

Jenny

Jenny

Brauchst du jemanden, der sich liebevoll um deine Kinder kümmert, wenn du eine Auszeit brauchst? Ich biete professionelles Babysitting an! Deine Kinder sind bei mir in sicheren Händen. Ich spiele mit …

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, gerne erzähle ich von mir. Ich heisse Lara und wohne zusammen mit meinem Freund in Halse bei Burgdorf. Vor 5 Jahren habe ich mit der Kinderbetreuung angefangen. Mit 13 war ich das erst…

Leona

Leona

CHF 20 / Stunde

Ich habe im 2018 den Babysitterkurs vom schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich habe in verschiedenen Familien Kinder gehütet und meine Freude daran entdeckt. Meine Schwester ist 10Jahre jünger al…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Jael

Jael

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Babysitter in Hasle finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren