Trouver une nounou à Naters

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Naters →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Linda

Linda

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen g…

Olena

Olena

CHF 15 / heure

I'm looking for a part-time job as a babysitter. I had 1 year of experience caring for a child in Ukraine at the age of 3 years. I can engage with the child in educational games. Drawing, sculpting or…

Sophie

Sophie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes durchgeführt. Ausserdem besuchte ich 6 Jahre lang regelmässig einen Erste-Hilfe Kurs. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 6 Monat…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Meine Name ist Esther. Ich möchte ab Herbst 2024 mein Studium als Sozialpädagogin beginnen. Ich habe einen Babysitter Kurs gemacht und ein Jahr lang ein Praktikum in einer Sonderschule absolviert. Ic…

Cecilia

Cecilia

Je suis une éducatrice diplomée: sensible, attentive, créative, avec un haute compétence émotionelle et responsable avec 23 ans d'experience dans les services pour l'enfance (crèches,écoles maternel…

(4)
Valentina

Valentina

CHF 25 / heure

Salve, mi chiamo Valentina Ho sempre curato i figli di amici di famiglia, vado molto d’accordo e mi piacciono i bambini

Armenuhi

Armenuhi

CHF 23 / heure

Liebe Eltern. Ich freue mich gern euch über mich zu erzählen. Ich komme aus Armenien. Dort habe ich 14 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Letze 3 Jahren arbeite ich im Kindergarten in Eyholz. Ich bin…

Mara

Mara

CHF 25 / heure

Hello, I'm Mara and. I have a diploma in Human studies High School, so I studied humanities. I love children and have experience with them since I am 15 years old ( Babysitter and homework help ) Als…

Kendra

Kendra

CHF 15 / heure

Ich heisse Kendra Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person.

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Chiara

Chiara

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Chiara und gelernte Pädagogin. ich habe mehr als 10 Jahre als Nanny bei einer Familie in Hamburg gearbeitet. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehörte, das betreuen der Kinder, aktivitäten pla…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure

Freundliche Frau mit grossem Herz und viel Lebenserfahrung würde gerne auf Ihre Kinder aufpassen.

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hallo:) Ich heisse Laura und habe 10 Jahre Erfahrung im sozialen Bereich. Ich habe die Ausbildung Fachfrau Betreuung mit Menschen mit Besonderen Bedürfnissen absolviert. Habe mehrere Jahre bei vers…

Agnes

Agnes

CHF 27 / heure

Liebe Familie, Ich arbeite als Kinderbetreuerin in der Schweiz seit 2017. Ich beschaeftige mich gerne mit Kindern. Ich bin anpassungsfaehig, puenktlich, sportlich, kreativ und kinderlieb. Ich helfe …

Denise

Denise

CHF 30 / heure

Sono una ragazza solare, gentile, rispettosa, puntuale a cui piacciono i bambini

Arianna

Arianna

CHF 25 / heure

Sono una ragazza giovane, sono Italiana e cerco lavoro come baby sitter…non ho esperienza con i bambini ma mi piacerebbe prendermene cura…

Alena

Alena

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich heisse Alena. Da ich gerade mitten in meiner Ausbildung als Primarschullehrerin bin, suche ich einen Nebenjob als Babysitterin oder auch als Nanny. Seit dem Ende meiner obl…

Francine

Francine

Ich heisse Francine. Dadurch ich ein Jahr im Kinderspital gearbeitet habe und auch regelmässig immer wieder auf Kleinkinder und Kinder aufgepasst habe, bringe ich schon Erfahrungen mit. Ich habe einen…

Adriana

Adriana

CHF 29 / heure

Hallo Liebe Familie, Ich bin Adriana Im August fange ich meine Ausbildung in der Heilpädagogische Schule. Für Momentan suche ich einen Job als Babysitter mir macht es Spass mit Kinder zu arbeiten. O…

Yolenny

Yolenny

CHF 23 / heure

Salve sono yolenny ho anni Abito a Domodossola sono mamma di una fanciulla di 15 anni posso lavorare di giorno non di notte perché ho mia figlia

Trouver une nounou à Naters

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant