Trouver garde d'enfant à Naters

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Naters →
Nous avons trouvé 10 profils d'emploi pour vous.
Agnes

Agnes

CHF 27 / heure

Liebe Familie, Ich arbeite als Kinderbetreuerin in der Schweiz seit 2017. Ich beschaeftige mich gerne mit Kindern. Ich bin anpassungsfaehig, puenktlich, sportlich, kreativ und kinderlieb. Ich helfe …

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 27 / heure

Ich bin ein zuverlässiges Mädchen, das bei allem, was sie tut, sehr aufmerksam ist. Ich bin gerne bei den Kindern und hilf ihnen auch bei den Schulaufgaben, da ich einige Sprachen kenne und auch nicht…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Sara und ich wohne in Glis. Ich absolviere momentan die Berufsmatura in Teilzeit. Vom Sommer bis Dezember habe ich ein Praktika in einer Primarschule geleistet. Davor habe ich…

Natali

Natali

Ich bin eine aufgestellte Kindergärtnerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung auch für jüngere Kinder.

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Kinderbetreuung ist genau mein Ding! Mit Kindern aller Altersklassen gehe ich sehr gerne um. Freude an Arbeit und Zuverlässigkeit bringe ich mit. Bei Hausarbeiten oder Hausaufgaben ka…

Tenzin

Tenzin

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tenzin und komme ursprünglich aus Tibet. Ich habe selber 2 Kinder ( 5 und 6 ). Ich kann mit Kinder gut umgehen. Ich habe auch von meine Schwester ihre Kinder betreuen. …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung im Jahr 2014 abgeschlossen. Seit 5 Jahre arbeite ich als Gruppenleitung in einer Kita in Bern. Für mich steht das bedürfnissorientierte …

Rosemarie

Rosemarie

CHF 30 / heure

Liebe Familie. .... Gerne bewerbe ich mich als Betreuungsperson für Ihre Kinder. Ich bin Fachfrau Kinderbetreuung EFZ und bringe jahrelange Berufserfahrung und Lebenserfahrung mit.. Auf die indivi…

Emma

Emma

CHF 20 / heure

Ich bin Emma. Ich komme aus Polen. Es bietet Betreuung für Kinder jeden Alters. Ich habe Erfahrung. Ich habe eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs.

Trouver garde d'enfant à Naters

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant