Nanny in Naters finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Naters →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes durchgeführt. Ausserdem besuchte ich 6 Jahre lang regelmässig einen Erste-Hilfe Kurs. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 6 Monat…

Agnes

Agnes

CHF 27 / Stunde

Liebe Familie, Ich arbeite als Kinderbetreuerin in der Schweiz seit 2017. Ich beschaeftige mich gerne mit Kindern. Ich bin anpassungsfaehig, puenktlich, sportlich, kreativ und kinderlieb. Ich helfe …

Armenuhi

Armenuhi

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern. Ich freue mich gern euch über mich zu erzählen. Ich komme aus Armenien. Dort habe ich 14 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Letze 3 Jahren arbeite ich im Kindergarten in Eyholz. Ich bin…

Kendra

Kendra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Kendra Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin eine vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Person.

Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Chiara und gelernte Pädagogin. ich habe mehr als 10 Jahre als Nanny bei einer Familie in Hamburg gearbeitet. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehörte, das betreuen der Kinder, aktivitäten pla…

Francine

Francine

Ich heisse Francine. Dadurch ich ein Jahr im Kinderspital gearbeitet habe und auch regelmässig immer wieder auf Kleinkinder und Kinder aufgepasst habe, bringe ich schon Erfahrungen mit. Ich habe einen…

Adriana

Adriana

CHF 29 / Stunde

Hallo Liebe Familie, Ich bin Adriana Im August fange ich meine Ausbildung in der Heilpädagogische Schule. Für Momentan suche ich einen Job als Babysitter mir macht es Spass mit Kinder zu arbeiten. O…

Yolenny

Yolenny

CHF 23 / Stunde

Salve sono yolenny ho anni Abito a Domodossola sono mamma di una fanciulla di 15 anni posso lavorare di giorno non di notte perché ho mia figlia

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Salve, mi chiamo Valentina Ho sempre curato i figli di amici di famiglia, vado molto d’accordo e mi piacciono i bambini

Martina

Martina

Liebe Eltern. Ich gelte als initiativ, flexibel, kritikfähig und begegne Menschen und anderen Kulturen stets mit Achtung. Ich bin eine fröhliche Babysitterin. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis ,Papis und Kinder Ich bin Anna 31 Jahre und eine aufgestellte, kreative und flexible Person. Ich bin diplomierte Kindererzieherin und habe über 8 Jahre Kitaerfahrung wo ich eine Kinde…

Olena

Olena

CHF 15 / Stunde

I'm looking for a part-time job as a babysitter. I had 1 year of experience caring for a child in Ukraine at the age of 3 years. I can engage with the child in educational games. Drawing, sculpting or…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Sophie und bin Studentin. Ich bin in Wien geboren und in México aufgewachsen also spreche ich Deutsch,Englisch und spanisch. Ich habe mich schon immer sehr gut mit Kindern verstan…

Tenzin

Tenzin

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tenzin und komme ursprünglich aus Tibet. Ich habe selber 2 Kinder ( 5 und 6 ). Ich kann mit Kinder gut umgehen. Ich habe auch von meine Schwester ihre Kinder betreuen. …

Lynn

Lynn

CHF 30 / Stunde

Ausgebildete Primarlehrperson mit jahrelanger Babysitter-Erfahrung. Seit ich zurück an die Uni bin, freue ich mich über jede Gelegenheit, mit Kindern Zeit zu verbringen und dabei etwas dazuzuverdienen…

Ivona

Ivona

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Mein Name ist Ivona und wohne in Visp. Ich suche einen Nebenverdienst ( vorallem Abends). Habe jahrelange Erfahrung gesammelt mit den Babys & Kleinkindern wie auch mit den grösseren K…

Cecilia

Cecilia

Je suis une éducatrice diplomée: sensible, attentive, créative, avec un haute compétence émotionelle et responsable avec 23 ans d'experience dans les services pour l'enfance (crèches,écoles maternel…

(4)
Berisha

Berisha

CHF 20 / Stunde

Ich bin 21 aus brig. Ich hab oft auf meinen kleinen nachbar aufgepasst sowie meine cousins und cousinen. Ich liebe es auf kinder aufzupassen. Ich kann sehr gut mit den kindern umgehen und es bereite…

Natali

Natali

Ich bin eine aufgestellte Kindergärtnerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung auch für jüngere Kinder.

Nanny in Naters finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren