Trouver une nounou à Ermensee

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ermensee →
Nous avons trouvé 129 profils d'emploi pour vous.
Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Angelica

Angelica

CHF 25 / heure

Queridos padres.. Soy Angélica Ocampos, vengo de España me gustaría trabajar como niñera, tengo experiencia con niños y me gusta mucho jugar con ellos verle feliz, soy una persona con mucha paciencia …

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern , meine Kinder sind 16 & 6 Jahre alt. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche Mami, bastle und Spiele sehr gerne. Habe gute Referenzen als Tagesmutter und Nanny. Bin gerne in der Natur …

Zion

Zion

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Riana

Riana

CHF 15 / heure

Heyy;) Mein Name ist Riana, ich bin im 17 Jahre alt (Februar 2006) und besuche die 6. (12.) Klasse der Kantonsschule Seetal. Da ich unter der Woche die ganze Zeit Schule habe, suche ich einen kleinen …

Simone

Simone

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich suche eine Familie, bei der ich Abends ab und zu oder regelmässig Babysitten kann. Ab Juli habe ich Montags auch kapazität ganztags Auch Mal an Wochenenden wäre es durch den Tag mög…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Liebe Familie Zuerst stelle ich mich vor. Ich heisse Katja, bin am 11.05.2000 Zurzeit arbeite ich 100% in einer Kindertagesstätte. Im 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abge…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Katarzyna

Katarzyna

Guten Morgen, ich suche einen Job als Babysitter, bin nach dem Pädagogikstudium und habe Erfahrung. Ich mag Kinder sehr und verbringe Zeit mit ihnen. Ich freue mich, Sie live kennenzulernen, Grüße K…

Beata

Beata

CHF 40 / heure

Liebe Familie Mein Name ist Beata, eine professionelle Nanny mit Herz. Ich habe vier Jahre lang als ausgebildete Spielgruppenleiterin mit pädagogischem Hintergrund gearbeitet und konnte viel Erfahrun…

Alicia

Alicia

Vérifié
CHF 30 / heure

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich kam zu meinen Freund nach Hause, wir wohnen in Reinach und ich lerne Deutsch, um uns zu verstehen. Ich arbeite nicht, ich kann mich jeden Tag anpassen. Ich habe eine 9-jährige Tochter.Ich mag Kin…

Suwana

Suwana

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Suwana, ich bin 22 Jahre jung und wohne in Menziken. Vor 5 Jahren habe ich in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Während meinem Praktikum zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ic…

Trouver une nounou à Ermensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant