Trouver une baby-sitter à Ermensee

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ermensee →
Nous avons trouvé 268 profils d'emploi pour vous.
Corinne

Corinne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Concetta

Concetta

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Azra

Azra

CHF 20 / heure

Ich bin Azra und arbeite seit 8 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich liebe meinen Job, weil ich…

Riana

Riana

Mein Name ist Riana, ich werde im Juni die Matura abschliessen. Ich suche einen Job als Nanny oder Babysitterin für Nachmittags/Abends von per Ende Juni/Anfangs Juli oder etwas später bis Mitte Oktobe…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Chelsea

Chelsea

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Chelsea und bin 16 jahr alt Ich han jz 1/5 jahr erfahrig mit kinder hüette gmacht Und bin jz uf de suechi uf en neui Familie da die vorherige weg züglet sind :) Mir hend hünd,k…

Pia

Pia

CHF 25 / heure

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsen…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Lea

Lea

Hallo, ich bin Lea. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir Spass mich mit den Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher viel auf Bekannte aufgepasst und kenne aus diesem Grund viele Be…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Burger

Burger

CHF 29 / heure

Suchen sie ein babysittercoder nanny oder tagesmutter? Dann bin ich die richtige für sie. Bin mutter von 2 jungs im alter von 2 und 6 jahre. Bin freundlich ond liebenswert. Ich würde mich freuen von…

Riana

Riana

CHF 15 / heure

Heyy;) Mein Name ist Riana, ich bin im 17 Jahre alt (Februar 2006) und besuche die 6. (12.) Klasse der Kantonsschule Seetal. Da ich unter der Woche die ganze Zeit Schule habe, suche ich einen kleinen …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sie suchen für Ihr Kind eine zuverlässige, aufgestellte und freundliche Babysitterin? - Bei mir sind Sie genau richtig. Seit Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf. Es freut mic…

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Trouver une baby-sitter à Ermensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant