Trouver une nounou à Läufelfingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Läufelfingen →
Nous avons trouvé 232 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Leeanne

Leeanne

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Eltern Ich bin Leeanne und arbeite seit 4 Jahren neben der Schule gelegentlich als Babysitterin. Momentan besuche ich die FMS an der Kantonsschule Olten, mit Fachrichtung Pädagogik, da ic…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Noémie

Noémie

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Noémie und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten wie auch das Leben als Mama. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein 1-jäh…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Rossella

Rossella

CHF 20 / heure

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / heure

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

Jessica

Jessica

CHF 23 / heure

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Cécile

Cécile

CHF 30 / heure

Bonjour! Je m'appelle Cécile, je suis une assistante de langue française dans trois écoles de Zürich. J'adore les enfants et je voudrais offrir mes services! J'ai déjà une grande expérience en tant …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 24 / heure

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Trouver une nounou à Läufelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant