Trouver une nounou à Wittinsburg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wittinsburg →
Nous avons trouvé 191 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / heure

Die Welt mit Kinderaugen entdecken, was gibt es Schöneres. Ich bin herzlich, empathisch und biete einen sicheren Rahmen, in dem sich Ihr Kind wohl fühlen kann. Kleinkinder zu betreuen bereitet mir g…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Leeanne

Leeanne

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Eltern Ich bin Leeanne und arbeite seit 4 Jahren neben der Schule gelegentlich als Babysitterin. Momentan besuche ich die FMS an der Kantonsschule Olten, mit Fachrichtung Pädagogik, da ic…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Sue

Sue

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Raffaella

Raffaella

Ciao sono Raffaella, ho 35anni adoro i bambini e ho già esperienze regresse da 0mesi a 6anni

Rossella

Rossella

CHF 20 / heure

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / heure

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Ursula

Ursula

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Meine ruhige und emphatische Art wird bei den Kindern und Eltern sehr geschätzt. Ich singe und male sehr gerne. Ich arbeite seit 6 Jahren i…

Trouver une nounou à Wittinsburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant