Find a Nanny in Läufelfingen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Läufelfingen →
We found 232 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Elena

Elena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Marta

Marta

CHF 15 / hour

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

I am Sofia, I'm from Colombia, so I speak very well Spanish, also I speak English, I am very friendly, I like play with the kids, I have a little brother also a niece, I like share time with the child…

Nanami

Nanami

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Hallo ich heiße Nanami, ich wohne in Olten. Ich liebe Kinder und ich Kümmere gerne um die Kinder . Ich bin Japanerin und meine Muttersprache ist japanisch. Ich kann auch Deutsch und…

Diana Carolina

Diana Carolina

CHF 20 / hour

Hi my name is Diana and I am Thirty-Two years old . I have been babysitting now and then since I was 25 years old for kids of all ages , baby’s to young teenagers and I enjoy spending time with al…

Jessica

Jessica

CHF 23 / hour

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Mahsa

Mahsa

CHF 15 / hour

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Kristina

Kristina

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Momentan besuche ich die 3.FMS mit der Berufsrichtung "Soziale Arbeit“ Allgemein umgebe ich mich gern mit meinen Mitmenschen. Meine Erfahrung habe ich mit dem regelmässigen babysitten vo…

Elsa

Elsa

CHF 25 / hour

Hello, my name is Elsa, I am Spanish and I have lived for many years in Brazil. I speak English, Portuguese, Spanish and basic German, but i'm still learning more :) I am looking for an interactive j…

Prasanna

Prasanna

CHF 20 / hour

Hello, I am a house wife with a loving husband and two wonderful kids. I did my Masters in computers. Though I dont have professional experience in child care, I am taking care of my kids for last 11…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Elena

Elena

CHF 15 / hour

Hello! I'm Elena, and I'm excited to introduce myself as a dedicated and responsible babysitter with 5 years of experience. As someone who genuinely enjoys spending time with children, I believe in cr…

Rebeca

Rebeca

CHF 24 / hour

Hi! I’m a social worker who loves children and already had experience babysitting. I have a 12 year old child.

Find a Nanny in Läufelfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now