Trouver une maman de jour à Lucerne

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Lucerne →
Nous avons trouvé 305 profils d'emploi pour vous.
Virginie

Virginie

Vérifié
CHF 20 / heure

Sehr geehrte Eltern Als Mutter von drei Kindern (11, 15 und 18 Jahr alt), die ich bis heute in unserer Wohnung erziehe als unabhängige Coiffeuse, möchte ich gerne meine Erfahrung, meine Erreichbarkei…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Hallo zäme. Meine name ist Timea.Ich wohnen in Luzern.6005. .Ich bin selber Mutter von eine 8 jahrige sohn.Ich habe sehr lange jahre erfahrungen mit kinder weil bevor ich …

Irina Maria

Irina Maria

CHF 30 / heure

Hi, I'm Irina and I have a special passion for working with children and for teaching. I did this for the last 13 years, sometimes along with my career in management, sometimes as a full time job. I s…

(1)
Waller

Waller

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich bin zuverlässig, ehrlich, pünktlich. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von verschiedenen Familien im Alter von Geburt bis zirka 7 Jahre. Um mehr Erfahrung zu machen, absolvierte ich…

Andreia

Andreia

CHF 10 / heure

Ich war 15 Jahre lang Lehrerin in Brasilien und 10 Jahre lang Krankenschwester. Ich habe mit Neugeborenen bis hin zu Teenagern gearbeitet. Ich bin engagiert und verantwortungsbewusst, aufmerksam, lieb…

Olga

Olga

CHF 30 / heure

Hello, I am doing my Master Degree in Luzern and work as a nanny from time to time. I can teach your kids draw, play piano or guitar, or just have good time effectively outdoors. I have good reviews…

Giusy

Giusy

CHF 30 / heure

Salve sono una persona seria e fidata soprattutto.sono una persona solare e mi piacerebbe lavorare insieme a voi. Amo molto i bambini e credo che ne sareste lieti di accogliermi. Cordiali saluti. Gius…

Laaura

I m a self employed

CHF 26 / heure

Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf Ihrer Webseite gelesen, welches mich sehr anspricht. Ich bin ein sehr sonniger, geselliger und organisierter Mensch , ich arbeite sehr gerne im …

Firuzeh

Firuzeh

CHF 25 / heure

Ich bin Firuzeh und wohne im Kanton Luzern. Ich arbeite seit vielen Jahren als Babysitterin in meinem Land, bin Mutter von zwei Kindern und sehr erfahren im Babysitten. Mit freundliche Grüsse Fi…

Nawel

Nawel

CHF 30 / heure

Vous êtes a la recherche d une Nounou habitant Lucerne , disponible , sympathique , qui prendra soin de vos petits avec plus de 4 ans d'expérience . Contacter moi pour avoir plus d'information .

Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Ich bin eine offene, liebevolle, fröhliche Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinderbetreuung. Gerne suche ich ein langfristiges Arbeitsverhältnis basierend auf Vertrauen und offen…

Hannah

Hannah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Marion

Marion

CHF 30 / heure

Liebe Kinder, liebe Eltern ich bin eine fröhliche Natur - spiele, bastele, lese und lache sehr gerne. Draussen wie drinnen. Freunde, Familie und auch Bekannte sagen mir nach, dass ich eine liebevoll…

Evelyne

Evelyne

CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Evelyne. Ich suche einen Nebernjob als Babysitterin. Obwohl ich keine Erfahrung als Babysitter habe, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen und ich bin …

Anastasia

Anastasia

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Anastasia. Ich habe Klavier und Linguistik studiert. Ζusätzlich, habe ich in vielen Kinderseminaren teilgenommen. Ich habe Erfahrung mit kleinen Kindern da ich habe als Musiklehrerin in …

Lisa

Lisa

CHF 23 / heure

Ich bin ein sonniges, zuverlässiges und unabhängiges Mädchen, sehr geduldig und zielstrebig. Ich bin sportlich und liebe das einfache Leben und bleibe gerne in Bewegung. Ich liebe Berge und die Natur!…

Ira

Ira

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! My name is Ira, and I am currently seeking a part-time position as a babysitter. I have valuable experience as a nanny, as I have been working with children from 1 year old and older for the pa…

Le

Le

CHF 15 / heure

Schhönen guten Tag Ich bin Le Thi Cam Van. Ich bin 27 Jahre als. Ich komme aus Viet Nam. Ich wohne Momentan mit Schweizer Mann in 6010 Kriens. Ich bin ehrlich, pünktlich, fleißig, flexibel. Ich lie…

Marlis

Marlis

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und habe selbst eine Tochter, welche drei Jahre alt ist.

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Als Mami von zwei Kindern und erfahrene Primarlehrerin betreue ich Ihr Kind liebevoll und kompetent bei mir zu Hause. Der Tagesablauf ist geprägt von Ritualen, gestaltet sich aber trotzdem abwechslung…

Trouver une maman de jour à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant