Trouver une maman de jour à Eriz

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Eriz →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Nepita

Nepita

CHF 30 / heure

Ich bin eine gestandene Frau, Mutter, Grossmutter ursprünglich gelernte FaGe, später in diversen Berufsfeldern tätig, von Journalismus, klass. Masseurin, 18 Jahre eigene Praxis, habe auch mal kurz in …

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Janira

Janira

CHF 27 / heure

Allow me to introduce myself. My name is Janira, and I currently reside in the picturesque town of Thun. With over nine years of dedicated experience, I have honed my skills as a professional childmin…

Donya

Donya

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Manuela

Manuela

CHF 15 / heure

Ich bin Mutter von 2 kindern... 3 und 7 jährig und habe in einer kita und privat als kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt da wir ein Grosses Haus mit tollem garten haben arbeite ich als tagesmutter be…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Flexible Kinderbetreuung von Mo-So nach Ihrem Arbeitsplan. Sprechen wir miteinander und finden was passt:) - Stundensatz 19.- inkl. Rechnungsstellung* - Essenskosten je nach Mahlzeit und Alter von 2.…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Salomé

Salomé

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Alana

Alana

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Legen Sie Wert darauf, dass Ihr Kind spannende und lehrreiche Erfahrungen in der Natur- und Tierwelt erleben darf? Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und ab August biete i…

Bea

Bea

CHF 20 / heure

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / heure

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Mona

Mona

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Baby's und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz sich wünsht. I…

Olga

Olga

CHF 20 / heure

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure

Ich bin Chiara. 19 Jahre und habe zuhause ein neugeborener Bruder & einen 4 jährigen Bruder, einen 6 jährigen Bruder und einen 12 jährigen Bruder auf die ich oft aufgepasst beim neugeborenen Baby gehe…

Manuela

Manuela

CHF 5 / heure

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Pascale

Pascale

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufge­s‍tellte fröhlich Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem positiven Denken! In der Betreuung von Kindern bringe ich vielseitige und langjährige Erfahrungen mit…

Sabina

Sabina

CHF 30 / heure

Ich heisse Sabina und bin studierte Lehrerin aus Bosnien und Herzegovina. Ich bin 1991 geboren und liebe es mit Kindern zu arbeiten und mich um sie zu kümmern. Als zweifache Mutter erkenne ich schnel…

Martina

Martina

CHF 23 / heure

Guten Tag Ich heisse Martina, ich bin Interessiert, als Tagesmutter arbeiten. Ich habe selber 6 Jährige Tochter und im unsere Familie ist vielen Kinder, meine Erfahrungen sind mehr als 10 Jahren. I…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / heure

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Trouver une maman de jour à Eriz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant