Trovare una mamma diurna a Eriz

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Eriz →
Abbiamo trovato 32 profili per lei.
Melanie

Melanie

CHF 20 / ora

Flexible Kinderbetreuung von Mo-So nach Ihrem Arbeitsplan. Sprechen wir miteinander und finden was passt:) - Stundensatz 19.- inkl. Rechnungsstellung* - Essenskosten je nach Mahlzeit und Alter von 2.…

Nepita

Nepita

CHF 30 / ora

Ich bin eine gestandene Frau, Mutter, Grossmutter ursprünglich gelernte FaGe, später in diversen Berufsfeldern tätig, von Journalismus, klass. Masseurin, 18 Jahre eigene Praxis, habe auch mal kurz in …

Salomé

Salomé

CHF 20 / ora

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Carolina

Carolina

CHF 30 / ora

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Donya

Donya

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Nadja

Nadja

CHF 20 / ora

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Manuela

Manuela

CHF 5 / ora

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Manuela

Manuela

CHF 15 / ora

Ich bin Mutter von 2 kindern... 3 und 7 jährig und habe in einer kita und privat als kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt da wir ein Grosses Haus mit tollem garten haben arbeite ich als tagesmutter be…

Janira

Janira

CHF 27 / ora

My name is Janira and I am currently living in Thun. I am 35years old and I am a professional childminder for more than 9 years. I have a background from working as a Paramedic for 8years in Spain, …

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Alana

Alana

CHF 10 / ora

Liebe Eltern Legen Sie Wert darauf, dass Ihr Kind spannende und lehrreiche Erfahrungen in der Natur- und Tierwelt erleben darf? Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind und ab August biete i…

Bea

Bea

CHF 20 / ora

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / ora

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / ora

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Mona

Mona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Baby's und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz sich wünsht. I…

Roxi

Roxi

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und kinderliebende Mutter von Kindern im Alter von 3und 11Jahre. Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

Olga

Olga

CHF 20 / ora

Niederländerin, die in der Schweiz lebt. Hochgebildet, aber in den nächsten Jahren als Babysitterin verfügbar, da ich Vollzeitmutter bin. Vielfältige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aller Altersg…

Chiara

Chiara

CHF 10 / ora

Ich bin Chiara. 19 Jahre und habe zuhause ein neugeborener Bruder & einen 4 jährigen Bruder, einen 6 jährigen Bruder und einen 12 jährigen Bruder auf die ich oft aufgepasst beim neugeborenen Baby gehe…

Pascale

Pascale

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufge­s‍tellte fröhlich Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem positiven Denken! In der Betreuung von Kindern bringe ich vielseitige und langjährige Erfahrungen mit…

Rahel

Rahel

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Rahel. Meine Leidenschaften sind das Kochen und die Arbeit mit Kindern. Auf dem Weg von der gelernten Köchin zur Sozialpädagogin befinde ich mich im Moment in einer Zwische…

Trovare una mamma diurna a Eriz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso