Trovare una mamma diurna a Steffisburg

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Steffisburg →
Abbiamo trovato 131 profili per lei.
Donya

Donya

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Nadja

Nadja

CHF 20 / ora

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Janira

Janira

CHF 27 / ora

My name is Janira and I am currently living in Thun. I am 35years old and I am a professional childminder for more than 9 years. I have a background from working as a Paramedic for 8years in Spain, …

Ella

Ella

Verificato
CHF 35 / ora

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Carolina

Carolina

CHF 30 / ora

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Nicole

Nicole

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / ora

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

andreia

andreia

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Salomé

Salomé

CHF 20 / ora

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Marlise

Marlise

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Bea

Bea

CHF 20 / ora

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Janine

Janine

CHF 15 / ora

Ich suche 1-2 Kind(er), welche ich als Tagesmami bei uns zu Hause betreuen könnte für max. 3 Mörgen pro Woche, Mo/Di und Do. Ich bin eine Mutter von 2 Kindern (Tochter geboren 2014 und Sohn geboren 2…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / ora

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Mona

Mona

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Baby's und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz sich wünsht. I…

Jouella

Jouella

Verificato
CHF 30 / ora

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Lila

Lila

CHF 26 / ora

Hallo ich bin lila. Ich arbeite seit 5 Jahren in Kita's und habe auch die Ausbildung zur Kindererzieherin gemacht. Ich biete Tagesbetreuung für Kinder an. Am liebsten möchte ich nur als Tagesmutter a…

Chiara

Chiara

CHF 10 / ora

Ich bin Chiara. 19 Jahre und habe zuhause ein neugeborener Bruder & einen 4 jährigen Bruder, einen 6 jährigen Bruder und einen 12 jährigen Bruder auf die ich oft aufgepasst beim neugeborenen Baby gehe…

Pascale

Pascale

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Ich bin eine aufge­s‍tellte fröhlich Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem positiven Denken! In der Betreuung von Kindern bringe ich vielseitige und langjährige Erfahrungen mit…

Rahel

Rahel

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Rahel. Meine Leidenschaften sind das Kochen und die Arbeit mit Kindern. Auf dem Weg von der gelernten Köchin zur Sozialpädagogin befinde ich mich im Moment in einer Zwische…

Trovare una mamma diurna a Steffisburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso