Trouver une maman de jour à Steffisburg

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Steffisburg →
Nous avons trouvé 130 profils d'emploi pour vous.
Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, dear parents. My name's Ella. I'm an English teacher with 13 years of experience. I used to work as a rugby coach as well. I would like to help you out when you need it to have some time for yo…

(4)
Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Sementha

Sementha

CHF 30 / heure

Ich bin sementha bin 25 gi habe selbst zwei kinder im alter vo 2 und 3 jahre alt und möchte einen job wo ich zuhause bleiben könnte ich bin mit kindern auch draussen bei schönem wetter

Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Salomé

Salomé

CHF 20 / heure

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / heure

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Donya

Donya

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Marlise

Marlise

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Sarah

Sarah

CHF 10 / heure

Tagesmammi gesucht? Sie brauchen eine zuverlässige Mammi die auf ihr Kind eingeht mit ihm spielt, Bücher liest, spazieren geht und kocht! Meine 3 Jährige Tochter und ich würden uns über einen Dauer…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Bea

Bea

CHF 20 / heure

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / heure

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Mona

Mona

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Baby's und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz sich wünsht. I…

Chiara

Chiara

CHF 10 / heure

Ich bin Chiara. 19 Jahre und habe zuhause ein neugeborener Bruder & einen 4 jährigen Bruder, einen 6 jährigen Bruder und einen 12 jährigen Bruder auf die ich oft aufgepasst beim neugeborenen Baby gehe…

Pascale

Pascale

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufge­s‍tellte fröhlich Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und einem positiven Denken! In der Betreuung von Kindern bringe ich vielseitige und langjährige Erfahrungen mit…

Martina

Martina

CHF 23 / heure

Guten Tag Ich heisse Martina, ich bin Interessiert, als Tagesmutter arbeiten. Ich habe selber 6 Jährige Tochter und im unsere Familie ist vielen Kinder, meine Erfahrungen sind mehr als 10 Jahren. I…

Jouella

Jouella

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janine, ich bin 30 Jahre und arbeite als freischaffende Journalistin und mache PR Arbeit für einen Kinderbuchverlag. Gerade arbeite ich zudem selbst an einem Kinderbuch, was bald veröffe…

Trouver une maman de jour à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant