Trouver garde d'enfant à Buch (SH)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Buch (SH) →
Nous avons trouvé 42 profils d'emploi pour vous.
Cariluz

Cariluz

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Betreuung von Kindern und war in verschiedenen kita. Zum den habe spanischeunterricht für Kindern gegeben. Selbst bin ich auch Mutter von trei Kinder.

Léonie

Léonie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Inga

Inga

CHF 30 / heure

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Michal

Michal

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Michal, 24 Jahre und wohne in Gottmadingen. Ich arbeite als Vollzeitkraft als staatlich anerkannte Erzieherin in einem Kindergarten. Mit der Kinderbetreuung habe ich schon Jahre …

Yannick

Yannick

CHF 15 / heure

Professionelle Kinderbetreuung für Kinder ab 5 Jahren Hallo zusammen Ich bin Yannick arbeite seit 5 Jahren im Schülerhort. Momentan arbeite ich 3 Tage die Woche und hätte nichts gegen einen passend…

Amélie

Amélie

Hallo ich bin Amélie, 15 Jahre alt und wohne in Lohn SH. Ich bin sehr kinderlieb und habe schon viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung und ausserdem drei jüngere Geschwister. Es macht mir sehr viel…

Myroslava

Myroslava

CHF 15 / heure

Guten Tag!Eine Lehrerin aus der Ukraine,neben Betreuung kann ich Gitarrenunterricht anbieten,ich interessiere mich für Yoga.Ich lerne seit sechs Monaten Deutsch.Schönen Tag !

Luzia

Luzia

CHF 15 / heure

Ich bin Tagesmami und wohne mit meinem Partner, unseren 2 Kinder und Haustieren in Thayngen SH. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten, im Sommer sind wir viel draussen, wir spielen und basteln g…

Diana

Diana

Mein Name ist Diana und ich wohne in 8253 Diessenhofen, wo ich auch als Tagesmutter bei mir zu Hause arbeite. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung (FaBe K) mit mehreren Jahren Berufserfahrung in dive…

Alina

Alina

CHF 22 / heure

Hallo, mein Name ist Alina. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und leite eine Jugendriege. Das Betreuen und Beschäftigen von Kindern bereitet mir grosse Freude. Ich begleite sie gerne dabei, d…

Samira

Samira

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Samira und ich wohne in Diessenhofen. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und kenne mich mit der Betreuung der Kinder im Alter von 0-12 Jahren be…

Kudret

Kudret

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Sie suchen eine Betreuungsperson für Ihre Kinder? Ich kann das sehr gerne übernehmen, da ich liebend gerne meine Zeit mit Kindern verbringe. Zwar bin ich noch Schülerin, aber da ich be…

Michelle

Michelle

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Seitdem habe ich in diversen Krippen und Kindergärten gearbeitet und viele tolle Erfahrungen gesammelt. Ebenso habe ich…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin 30szgi und schaffe als Sozialpädagogin HF zWinterthur innere Soziale Irrichtig. I han 15 Jahr Erfahrig i dem Berich. Zerscht hani e Lehr gmacht als Fachfrau …

Diana

Diana

Hallo. Ich suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich.

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Suchen sie gelegentlich Abends/ Nachts oder am Wochenende Stundenweise eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich heisse Sarah (20 Jahre), bin in einer Ausbildung und wohne seit kurzem in Lohn. Ich habe ber…

Ann-Kathrin

Ann-Kathrin

CHF 30 / heure

Ich bin seit 2009 gelernte motivierte Erzieherin aus Deutschland (Singen). In verschiedenen Einrichtungen sammelte ich wertvolle Erfahrungen, unter anderem als Gruppenleitung und stellvertretende Leit…

Gioia

Gioia

CHF 10 / heure

Guten Tag Mein Name ist Gioia Ich suche einen Nebenjob. Ich bin derzeit mitten in der Ausbildung. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutter Jahrelang einen Kinderhort bei uns zu Hau…

Imre

Imre

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin ein kreative, fröhliche Frau mit viel Erfahrung in Kinderbereich als Kindergärtnerin aus Ungarn. Meine Persönlichkeit ist ehlisch, geduldig und verantwortungsbehusst. Würde mich …

Trouver garde d'enfant à Buch (SH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant