Trouver garde d'enfant à Stein am Rhein

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Stein am Rhein →
Nous avons trouvé 41 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo liebi Mamis und Papis Ich bin 30szgi und schaffe als Sozialpädagogin HF zWinterthur innere Soziale Irrichtig. I han 15 Jahr Erfahrig i dem Berich. Zerscht hani e Lehr gmacht als Fachfrau …

Imre

Imre

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin ein kreative, fröhliche Frau mit viel Erfahrung in Kinderbereich als Kindergärtnerin aus Ungarn. Meine Persönlichkeit ist ehlisch, geduldig und verantwortungsbehusst. Würde mich …

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Mamas und Papas, ich heisse Selina und wohne in Stein am Rhein. Ich bin Studentin und mache das Studium von zuhause aus, daher bin ich sehr flexibel. Ich bin eine große Schwester und habe…

Léonie

Léonie

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Mara

Mara

Ich heisse Mara und gehe zurzeit in die Fachmittelschule in Frauenfeld. Ich wollte jedoch eigentlich eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind machen, ich bin also interessiert im Bereich Arbeiten mit K…

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure

Ich heisse Natascha bin 31jahre jung, Mutter von zwei buäbä im alter von 4 1/2 jahren und 6 1/2 jahren. Bevor meine Kinder auf die Welt kamen betreute ich in einer Familie 4 kinder. Ich war da 7 ja…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin Alžbeta ich komme aus der Slowakei ich spreche Polnisch , Tschechisch Und deutsch… Ich mag Kinder sehr, ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern

Inga

Inga

CHF 30 / heure

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Fränzi

Fränzi

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Gerne stelle ich euch unser "Eulennest" im Stammertal vor, in dem Tageskinder täglich von Mo-Fr, von vier Monaten bis ? durch mich liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sic…

Tara

Tara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Tara, ich bin diplomierte Pflegefachfrau mit Abschluss am Kinderspital Zürich. Schon vor 12 Jahren habe ich neben meinem Studium als Babysitter Kinder betreut. Vor 7 J…

Felicitas Judy

Felicitas Judy

CHF 30 / heure

Guten Tag Von Beruf bin ich gelernte Kinderpflegerin. Ich habe mich schon immer gerne mit Kindern beschäftigt und mit ihnen gearbeitet. Neben der Erziehung meiner eigenen drei Kinder und einer …

Lumturie

Lumturie

CHF 25 / heure

Mein Name ist Lumturie. Ich arbeite seit vier Jahren im Beruf Kinderbetreung die Kinder sind im Alter von 3 Monaten bis Kindergarten. Ich bin eine sehr offene gesselige Person. Ich unternehme gerne ne…

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Cecilia

Cecilia

Hallo liebe Eltern mein Name ist Cecilia. Ich suche nach einem Nebenjob mit dem ich aufblühen kann. Schon als Jugendliche hab ich in meiner Nachbarschaft klein Kinder betreut und hatte dabei sehr viel…

Simona

Simona

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Simona und 15 Jahre alt. Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren gemacht. Meine Mitarbeiter h…

Michal

Michal

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Michal, 24 Jahre und wohne in Gottmadingen. Ich arbeite als Vollzeitkraft als staatlich anerkannte Erzieherin in einem Kindergarten. Mit der Kinderbetreuung habe ich schon Jahre …

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

2009 schloss ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung / generalistin ab. Seit da arbeitete ich in diversen sozialen Einrichtungen. Habe Erfahrung in der Betagtenbetreuung / Pflege, Kinder und Jug…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich bin studierte Paedagogin und sehe meine Berufung in der achtsamen Begleitung von Kindern jeglichen Alters. Ich habe die Grundhaltung, jedem Menschen mit Achtung und Respekt zu begegn…

Yannick

Yannick

CHF 15 / heure

Professionelle Kinderbetreuung für Kinder ab 5 Jahren Hallo zusammen Ich bin Yannick arbeite seit 5 Jahren im Schülerhort. Momentan arbeite ich 3 Tage die Woche und hätte nichts gegen einen passend…

Kasijana

Kasijana

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind diesen Sommer 22 erfolgreich abgeschlossen & bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.

Trouver garde d'enfant à Stein am Rhein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant