Trouver garde d'enfant à Berg (TG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 116 profils d'emploi pour vous.
Delila

Selbstständige Tagesmutter

Vérifié
CHF 10 / heure

Tagesmutter in Bauma Liebe Eltern Seit 14 Jahren bin ich in Bauma schon Tagesmutter mit Leib und Seele. Ich bin seit 12 Jahren Verheiratet und wir haben eine acht jährige Tochter, bin sehr flexibel…

(3)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern mein Name ist Claudia wohnhaft in Wila. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung. Seit 2020 und 2021 bin ich selber Mama von zwei Mädchen januar 20 und april 21. Ich liebe meinen Beruf für me…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Patricia

Patricia

CHF 10 / heure

Ich bin Mami ich biete mich als Tagesmutter da meine Kinder schon älter sind. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder,mache dieser Beruf seit 16 Jahren. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei mir zuhause grosse…

Louise

Louise

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige geduldige ehrliche vertrauenswürdige Nanny, Seit über 40 Jahren arbeite ich mit Kindern. Von Pflegemutter, über Tagesmutter, Schulleiterin , Schulassistentin 1 …

Djellza

Djellza

CHF 35 / heure

Mein Name ist Djellza. Ihr dürft mir auch gerne Didi sagen, das ist ein wenig einfacher auszusprechen :) Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung (Kinder) und arbeite seit ca. neun Jahren in einer Kita…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Edona

Edona

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Katharina

Katharina

Nanny aus Leidenschaft • Biete familienergänzende Kinderbetreuung bei Dir zu Hause an • In der eigenen Umgebung von einer Person betreut zu werden, ist für Kinder das Schönste • Unterstütze Deine Kind…

(2)
Angi

Angi

CHF 10 / heure

Mein Name ist Angi, ich bin Mutter von drei Kinder (8,14,19). Wir leben mitten im Zentrum von Bauma in einem Haus mit grossem Garten. Ich arbeite 50% als Nanny bei einer Familie , an zwei Tagen die Wo…

(1)
Chiara

Chiara

Vérifié

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Zaneta

Zaneta

CHF 30 / heure

Seit Mai 2011 bin ich in der Schweiz und aktuell wohne ich mit meinem Mann und Kinder in Guntershausen b.Aadorf TG und biete Ihnen eine zuverlässige und flexible Kinderbetreuung an. Neben viel Spaß im…

Nancy

Nancy

CHF 25 / heure

Ich bin eine italienische Alleinerziehende Mutter von zwei Töchtern (24&22). Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kindern (auch kleine Babies). Ich habe angefangen mich auf kleine Kinder zu kümme…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Hello, All good? My name is Camila. I recently arrived in Wila, and am looking for a job. I am married to a European citizen, so I have Portuguese residence. I am open to accept any job opportunity,…

Bea

Bea

CHF 35 / heure

57 jährige Mutter von 2 erwachsenen Kindern. MPA, Spielgruppenleiterin, die gerne in der Natur ist, kreativ und geduldig. Das Betreuen von Kindern sehe ich als meine Paradedisziplin. Gerne schaue ich…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Nachdem ich vor 6 Jahren den Babysitter Kurs besucht habe, würde ich mich freuen, wenn ich als Babysitter auf viele Kids aufpassen könnte. Dazu habe ich vor 2 Jahren einen Kindernothelferkurs besucht…

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Anaïs und bin im Tessin aufgewachsen. Dort habe ich die obligatorische Schulzeit und drei Jahre Gymnasium absolviert. Jetzt lebe ich in Hittnau, in einer Familie mit 4 kleinen…

Anna

Anna

CHF 23 / heure

Ich bin Anna , wohne in Turbenthal und lebe insgesamt knapp 10 Jahre hier. Meine Erfahrungen im Betreuen habe ich durch das regelmäßige babysitten von den Kindern meiner Schwester (12 Jahre und 1 Jah…

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / heure

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Trouver garde d'enfant à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant