Trouver garde d'enfant à Berg (TG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 170 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Siri

Siri

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Siri. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten in der Schweiz absolviert und war auch für 1 Jahr in Italien als Klassenassistenz in einer schweizer Schule. Dort hab…

Katharina

Katharina

CHF 20 / heure

Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen mit Kindern. Ich war au pair in mehreren Ländern, Babysitterin, Hausaufgabenbetreuerin, Nachhilfelehrerin, Mentorin im Internat mit eigener Wohngruppe, Be…

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hi mein Name ist Anna Ich habe 2 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet mit Kindern jedes Alters. Ich habe viele kreative Ideen und bin offen für alles.

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Liliane

Liliane

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Liliane und habe erst gerade dieses Jahr meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und bin daher sehr flexibel was Kinderbetreuung angeht. Ich arbeite sehr g…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

María

María

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Ich bin Linda und in der Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung und möchte mir etwas dazu verdienen.

Marco

Marco

CHF 25 / heure

Ich bin ein Student der Soziale Arbeit studiert. Nebenbei arbeite ich seit 2 Jahren zusätzlich in einer Tagesschule mit Wocheninternat. Mein Auftrag liegt dort hauptsächlich in der täglichen Betreuung…

Blenda

Blenda

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsvolle und fröhliche Person. Ich hüte regelmässig die Kinder meiner Tanten und bin somit erfahren was die Kinderbetreuung angeht. Ich komme sehr gut mit Kinder …

Jessy

Jessy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Lucia

Lucia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Kalina

Kalina

CHF 26 / heure

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Akalya

Akalya

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Trouver garde d'enfant à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant