Trouver garde d'enfant à Bürglen (TG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bürglen (TG) →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Michèle

Michèle

CHF 20 / heure

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Jessy

Jessy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Jael

Jael

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jaël. Ich arbeite schon seit 6 jahren als Fachfraubetreuung. Ich bin Ausgelegnte Gruppenleitung in einer Kita wo ich mit Kindern im alter von 3monate bis 6Jahre arbeite. Ich habe ein…

Yasemin

Yasemin

Mein Name ist Yasemin, ich bin eine Junge aufgestellte und flexible Frau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 8 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Die Betreuung von Kindern bereitet mir …

Sinem

Sinem

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung im letzten Jahr. Im Sommer 2023 absolviere ich meine Ausbildung. Seit mehr als 3 Jahren bin ich mit Herzblut in diesem Beruf …

Celine

Celine

CHF 35 / heure

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Marlon

Marlon

CHF 25 / heure

Ich bin ein engagierter und verantwortungsbewusster Babysitter mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Derzeit absolviere ich eine Lehre in einer Kindertagesstätte und habe ein Jahr lang ein Praktikum i…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Laura

Laura

CHF 28 / heure

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Siri

Siri

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Siri. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten in der Schweiz absolviert und war auch für 1 Jahr in Italien als Klassenassistenz in einer schweizer Schule. Dort hab…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / heure

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Gizem

Gizem

CHF 20 / heure

Liebe Eltern :) Ich mache eine Lehre (letzten Lehrjahr) als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Seit über 3 Jahren bin ich jetzt schon in diesem Beruf. In meinem Beruf war ich sehr lange auf einer Baby …

Aurelia

Aurelia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich nach dem Babysitterkurs in jensten Familen gewesen und habe Kinder ab 3 Monaten bis 14 Jahre betreut. Beruflich Arbeitete ich selbständig als N…

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hi mein Name ist Anna Ich habe 2 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet mit Kindern jedes Alters. Ich habe viele kreative Ideen und bin offen für alles.

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Cristina

Cristina

CHF 27 / heure

Hey, mein Name ist Cristina Da ich aus einer grossen Familie komme, bin ich es mir gewohnt mit Kindern umzugehen. Für mich ist die Betreuung der Kinder keine "Arbeit", sondern es macht mir Spass und …

Trouver garde d'enfant à Bürglen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant