Trouver garde d'enfant à Schönholzerswilen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schönholzerswilen →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Céline

Céline

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Tabea

Tabea

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Aurelia

Aurelia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie, Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich nach dem Babysitterkurs in jensten Familen gewesen und habe Kinder ab 3 Monaten bis 14 Jahre betreut. Beruflich Arbeitete ich selbständig als N…

Celine

Celine

CHF 35 / heure

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Katharina

Katharina

CHF 27 / heure

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Michèle

Michèle

CHF 20 / heure

Liebe Familien Ich heisse Michèle und habe selbst eine Tochter (Jahrgang 2020). Wir wohnen in der Gemeinde Bürglen in einem Einfamilienhaus. Wir basteln, singen, zeichnen und spielen zusammen und wür…

Alissia

Alissia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Laura

Laura

CHF 28 / heure

Ich bin Laura und bin bald 32Jahre jung . Ich habe selbst ein Kind das gerade 1 Jahr alt ist. Ich bin eine sehr aufgestellte Person die sich sehr gerne mit Kindern abgiebt. Bastelt, fotografieren und …

Jael

Jael

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Jaël. Ich arbeite schon seit 6 jahren als Fachfraubetreuung. Ich bin Ausgelegnte Gruppenleitung in einer Kita wo ich mit Kindern im alter von 3monate bis 6Jahre arbeite. Ich habe ein…

Yasemin

Yasemin

Mein Name ist Yasemin, ich bin eine Junge aufgestellte und flexible Frau. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe 8 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Die Betreuung von Kindern bereitet mir …

Sinem

Sinem

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung im letzten Jahr. Im Sommer 2023 absolviere ich meine Ausbildung. Seit mehr als 3 Jahren bin ich mit Herzblut in diesem Beruf …

Rumyana

Rumyana

Vérifié

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / heure

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Jessy

Jessy

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy, und ich biete meine liebevolle Unterstützung als Nanny, Babysitter und Tagesmutter an. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern, ausgebildete Fachkraft m…

Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Ich bin Marisa und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Die Kinder werden sehr viel spass mit mir haben, da ich jede alters klasse schon betreut habe und wisse was sie möchten. Mir ist bewu…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Gizem

Gizem

CHF 20 / heure

Liebe Eltern :) Ich mache eine Lehre (letzten Lehrjahr) als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Seit über 3 Jahren bin ich jetzt schon in diesem Beruf. In meinem Beruf war ich sehr lange auf einer Baby …

Katharina

Katharina

CHF 10 / heure

Hallo Liebe Eltern, Ich heisse Katharina, seit kurzem wohnen wir in Märwil. Unser Sohn ist 20 Monate alt. Erfahrung mit Kindern habe ich von meiner Nichte und Neffen sammeln dürfen als diese g…

Trouver garde d'enfant à Schönholzerswilen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant