Trouver garde d'enfant à Oberhofen am Thunersee

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Oberhofen am Thunersee →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Liliane

Liliane

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Liliane und habe erst gerade dieses Jahr meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und bin daher sehr flexibel was Kinderbetreuung angeht. Ich arbeite sehr g…

Akalya

Akalya

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Nora

Nora

CHF 22 / heure

Mein Name ist Nora, ich bin Schülerin an der PMS Kreuzlingen mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, von Neugeborenen bis hin zu Jugendlichen. Ich Babysi…

María

María

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Ich bin Linda und in der Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung und möchte mir etwas dazu verdienen.

Lucia

Lucia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Kalina

Kalina

CHF 26 / heure

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Eva

Eva

CHF 10 / heure

Hallo Ich heiße Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10 klasse am Humboldgymasium in Konstanz . Ich habe noch 2 jüngere Geschwister. Da meine Mutter Alleinerziehend und berufstätig ist …

Patricia

Patricia

CHF 22 / heure

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Ylenia

Ylenia

CHF 15 / heure

Hallo =) ich heisse Ylenia.Nehme mir gerne Zeit, um mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit zu babysitten, aber vor circa 5 Jahren hatte ich die Möglichkeit, ein Se…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Michelle

PM International

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Michelle. Ich bin selbstständig im Gesundheitsbereich. Ich liebe Kinder und habe auch schon privat Kinder betreut. Ich liebe Kinder und möchte deshalb ein Teil meiner Freizeit darin inve…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 27 / heure

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / heure

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Trouver garde d'enfant à Oberhofen am Thunersee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant