Trouver garde d'enfant à Kaiseraugst

Commencer maintenant
4.9 1886 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kaiseraugst →
Nous avons trouvé 347 profils d'emploi pour vous.
Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

marie thérèse

marie thérèse

CHF 27 / heure

Hallo, Mein Name ist Mayté. Ich komme aus Frankreich und spreche französisch, spanisch und ein wenig deutsch. Ich habe mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Kindernbetreuung bei privaten Arbeitgebern. Ic…

Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Rebecca

Rebecca

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Bionda

Bionda

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Bionda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe schon in jungen Jahren gelernt mit Kindern umzugeh…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite schon seit meiner Schulzeit als Babysitterin. Von dieser Seite habe ich schon viele Jobs vermittelt bekommen und freue mich immer wieder über Neue. Bei einigen der Familien…

Catarina

Catarina

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, (English below) Seit 6 Jahren babysitte ich regelmässig, Kinder von 1 Monat bis 13 Jahren. Es macht mir grossen Spass, meine Zeit mit den Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spiele…

(4)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Mya

Mya

CHF 23 / heure

Hallo Liebe Familie Ich heisse Mya und bin gelernte Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Da mir die Arbeit mit den Kindern enorm Spass macht, finde ich es schön die Babysitterin Ihrer Kinder zu sein…

Rojas

Rojas

CHF 10 / heure

Durch meine langjährige Erfahrung mit Kindern und meiner liebevollen Art im Umgang mit ihnen, bin ich überzeugt, die ideale Betreuungsperson für Ihre Kinder zu sein. Ich habe 3 kleine Brüder, weswege…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Vanessa 49 Jahre und Herzblut-Mutter von 2 Knaben im Alter von 10 und 12. Kinder und Babies sind das Grösste für mich. Ich habe ein warmes Herz für Kinder und bin sehr fürsorglich und…

Ayse

Ayse

Vérifié
CHF 27 / heure

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Liebe Familie, ich heiße Simone und wohne in Grenzach-Wyhlen. Ich habe meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin 2004 beendet und arbeitete seit dem hauptsächlich in Krippen. Habe aber ne…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Biete Kinderbetreuung/Familienunterstützung als Leihoma Nanny Babysitter Ersatzoma Sie suchen einmal wöchentlich eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihre Kinder? Sie brauchen regelmäßig e…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Gaia

Gaia

CHF 30 / heure

Ich bin Gaia, und ich habe ein Kind namens Leonardo, das 9 Monate alt ist. Deshalb möchte ich mehr Zeit mit ihm verbringen und ihn gleichzeitig neue Freunde kennenlernen lassen. Ich liebe Kinder, ich …

Lavinia

Lavinia

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige und lebensfrohe Person. Ich finde jedes Kind ist wie ein leeres Buch, welches wir mit den Seiten voller Wissen füllen und ich nehme gern an diesem Prozess teil. Ich will nich…

Stefania

Stefania

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Elodie

Elodie

CHF 10 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Trouver garde d'enfant à Kaiseraugst

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant