Trouver garde d'enfant à Füllinsdorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Füllinsdorf →
Nous avons trouvé 251 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Betty

Betty

CHF 25 / heure

Bonjour Je suis Betty maman de deux enfants et éducatrice spécialisée de métier, j ai travaille 17 ans auprès d enfants handicapés mentaux. Je suis responsable, consciencieuse et douce, mon empathie m…

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Michaela und ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und Spielgruppenleiterin. Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung in Kitas und Spielgruppen,…

Fjolla

Fjolla

Vérifié
CHF 26 / heure

Hallo liebe Familie Mein Name ist Fjolla. Ich würde gerne während meiner freien Zeit Kinder Babysitten. Schon in jungen Jahren habe ich meine zwei Schwestern betreuut, da meine Mutter Vollzeit gearb…

Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Natascha

Natascha

CHF 22 / heure

Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Mit Ihnen zu basteln, backen, kochen und beim Support mit den Hausaufgaben, Freude am lernen vermitteln. Auch finde ich es sehr wichtig Ihre Kreativ…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / heure

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Lavinia

Lavinia

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige und lebensfrohe Person. Ich finde jedes Kind ist wie ein leeres Buch, welches wir mit den Seiten voller Wissen füllen und ich nehme gern an diesem Prozess teil. Ich will nich…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Ich habe mehr jährige Erfahrungen in Kinderbetreuung durch: Meine Arbeit in der Kita Arbeit als Nanny Au Pair Jahr, Babysitting, Pfadfinderleiterin, Kinderbetreuung in Kirchen Gemeinde In meinen Beru…

Dilara

Dilara

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Dilara und habe 3 kleine Geschwister und 9 kleine Cousins die ich seit mehrere Jahren betreue. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ und die Berufsmaturität abgeschlossen…

Bernadette

Bernadette

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe i…

Nilde

Nilde

CHF 15 / heure

Hallo, ich heiße Nilde, ich habe 3 Geschwister. Ich mache zurzeit Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder, bin in 1 Lehrjahr. Ich habe davor eine Praktikumsjahr abgeschlossen. Ich bin geeignet für diese …

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Ellen

Ellen

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine aufgestellte junge Frau (29 Jahre) und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung habe ich die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester gema…

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Alle, ich heisse Sina. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung BEH schloss ich im Sommer 2022 ab. Anschliessend Arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter, in einem Wohnheim für Menschen mit ein…

Scharmija

Scharmija

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Da ich eine grosse Familie habe und schon immer den Umgang mit Kindern geschätzt habe, wäre ich sehr gut geeignet, um auf Ihr/e Kind/er aufzupassen. Ich bin offen für Hausaufgabenhilfe…

Tina

Tina

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Tina, ich arbeite seit bald 20 Jahren in der Kinderbetreuung und Haushaltsführung. Mein Naturell ist fröhlich und aufgestellt, ich bin pünktlich und zuverlässig. Ausserdem habe ic…

Amy

Amy

CHF 15 / heure

Mein Name ist Amy, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Reinach. Ich bin in der 9.Klasse und starte nächstes Jahr meine Lehre. Ich betreue sehr gerne Kinder und möchte damit mein Sackgeld verbessern. …

Trouver garde d'enfant à Füllinsdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant