Trouver garde d'enfant à Aarburg

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Aarburg →
Nous avons trouvé 216 profils d'emploi pour vous.
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Ursula

Ursula

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter. Seit Jahren betreue ich regelmässig Kinder. Ich koche das Mittagessen, wenn gewünscht und mache auch mit schulpflichtigen Kindern die…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Maria

Maria

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Maria Eduarda, Brasilianerin, ich habe eine Tochter, und ich kann sie bei mir zu Hause betreuen, wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

Sina

Sina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Hi, I'm Lucía. I have a lot of experience taking care of children, I have worked for more than two years as Fachfrau Betreuung, and now I am doing my Lehre. I am responsible, calm, creative, I have pa…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin selbständige Shiatsu-Therapeutin (54), wohne und arbeite in meinem eigenen Haus/kleine Wohngemeinschaft in Aarburg. Als ehemalige Waldspielgruppenleiterin und Naturpädagogin, Mutter von zwei…

Selena

Selena

CHF 30 / heure

Ich heisse Selena. Ich bin ausgebildete FaBeK und arbeite seit 2019 in Kitas. Ich betreue Kinder sehr gern, da ich es faszinierend finde die Welt durch Kinderaugen erleben zu dürfen. Ich biete SA und …

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fabienne und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und durfte viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Aktuell mache ich ein Praktikum in einer Sc…

Anggelly

Anggelly

CHF 35 / heure

Bonjour madame Monsieur Je suis une femme originaire Africaine résidence en suisse je suis expérimentée dans le domaine de Petit Enfance titulaire d'un BAFA et d une formation en tant que aide et …

Dina

Dina

Guten Tag, mein Name ist Dina und Ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K…

Salome

Salome

CHF 28 / heure

Ich bin ein sehr aufgesteller und lebensfreudiger Mensch. Die arbeit mit Kindern betreitet mir grosse Freude. Ausserdem bringe ich viele Idee für bedürfnisorientierte Aktivitäten mit. Ich habe gelernt…

Zeynep

Zeynep

CHF 25 / heure

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! :-) Zu meiner Person: Ich bin die Zeynep, 25 Jahre jung und seit diesem Jahr bin ich in einer Kita tätig als Miterzieherin. Ich bin selber mit 3 jüngeren Geschwi…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Trouver garde d'enfant à Aarburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant