Trouver garde d'enfant à Kappel (SO)

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Kappel (SO) →
Nous avons trouvé 192 profils d'emploi pour vous.
Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Rebecca

Rebecca

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Mutter (35) von zwei Töchter (10 und 14). Ich betreue Babys,Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 13 Jahren bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprü…

(2)
Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Mein Name ist Fabienne und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und durfte viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Aktuell mache ich ein Praktikum in einer Sc…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Thushany

Thushany

liebe Eltern mein Name ist Thushany und wohne in Kappel SO Ich betreue kinder schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine kinder. Ich bin ein …

Jaime

Jaime

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob weil es mir sehr spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Es wird den Kids mit mir nie Langweilig :) Momentan Absolviere ich die Ausbildung zu…

Patricia

Patricia

CHF 15 / heure

Hallo ich bin die Patricia und selbstständig Erwerbende Tagesmutter. Ich bin Verheiratet und Mami von eine 11Jahre altes Mädchen. Die in der 3 Klasse geht. In unseren Haushalt lebt auch ein kleinen ch…

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Ich bin Livia und habe 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern sammeln. Nun bin ich seit April 2021 selbstständige Tagesmutter. Ich…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Sina

Sina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Mirlinda

Mirlinda

CHF 25 / heure

Ich bin selbst Mutter eines Babys Monate. Mein Wunsch ist es von Zuhause aus zuarbeiten damit ich auch auf mein Baby schauen kann. Da ich viele klein Geschwister habe, habe ich viel Erfahrung in Kind…

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 35 / heure

- Aktuell kein freies Pensum - Hallo Zusammen Sie suchen eine liebevolle Betreuung bei Ihnen Zuhause? - Dann bin ich die Richtige für Sie. Mein Name ist Adriana und lebe in Boningen SO. Seit über 1…

Trouver garde d'enfant à Kappel (SO)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant